Einen schönen guten Morgen....
es scheint kalt draußen zu sein, ich habe aber noch nicht auf das Thermometer geschaut. Aber der Himmel sieht freundlich aus!
Ute, dann seit ihr ja mit Kürbis versorgt. Muskatkürbisse sind doch immer so riesig, oder täusche ich mich da? Lecker sind sie auf jeden Fall!
Und wir essen alle Kürbissuppe!
Doris, viel Spaß in Hamburg! Ist bestimmt ne tolle Stadt. Ich war noch nie dort, würde mich aber auch mal interessieren. Leider aber doch ein Stück weiter weg.
Meldü, Dir viel Spaß in Bodenmais. Hast bestimmt ein tolles Wochenende und bestimmt auch interessant, was Du so mitnehmen/ lernen kannst. Hoffentlich passt das Wetter!
Glöckchen, die Zerstörungen sind echt schlimm. Und wenn man dann sogar schon mal dort war....noch schlimmer!
Kallewirsch, viel Spass mit deinen Jungs heute Mittag! Käsekuchen ist lecker! Und er schmeckt mit Sicherheit!
Mohn, Butter für € 1,69 ist echt ein Schnäppchen! Ich friere auch Butter ein, wenn sie im Angebot ist. Wir brauchen recht viel Butter!
Ich war diese Woche in der Uniklinik in Erlangen. Eine echt gute Klinik! War in der HNO Klinik. Wahnsinn wie viele Kliniken es dort gibt. Der Eingriff war nicht schön. Alles ohne Vollnarkose. Im Dezember muss ich wieder hin.
Zum Abschluss war ich als Belohnung beim Lebkuchen Schmidt 😉 boah, da duftet es schon auf dem Parkplatz. Und die ersten habe ich auch schon versucht...lecker!
Ich mache jetzt erst mal langsam, deswegen gibt es fürs Wochenende auch keine Pläne! Am Montag sollte ich wieder arbeiten gehen....
Euch allen ein schönes und erholsames Wochenende!
Liebe Grüße 😘💞