Huhu ihr Lieben
bin über 3 Seiten quer geflogen und habe mich über die Zahlenjagd amüsiert.
Bei uns sind es sonnige -11°; muss auch gleich los, mein Terminkalender ist heute voll.
Habt alle einen guten Tag.
Forum Quatsch und Tratsch
Guten Morgen, hier hat es -17 Grad. Was bin ich froh, dass ich nicht walken muss 😀.
Galala herzlichen Glückwunsch zu der Superzahl. Ich habe mich schon gewundert als mir 57 neue Beiträge angezeigt wurden 😀
Guten Morgen.
schina dein Lostag klingt vielversprechend. Bei uns ist es bereits schön hell und es scheint ein wundbarer sonninger Tag zu werden.
Galala tolle Zahl, super Reim und außerdem gute Besserung.
Bei uns zeigt das Thermometer auf der Terrasse -13 Grad an. Mein Mann hat sein Stirnband herausgekramt damit es ihm die Ohren nicht abfriert.
schina heute Abend Nockherberg um 19 Uhr auf BR. Nicht vergessen!!!!!
Kommt alle gut durch den Wochenteiler. Bis später
Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Mittwoch
Glückwunsch galala
Wir haben - 9,2 Grad und der Wind weht wieder eisig. Er was gesch wir hat es auch. In der Scheune sind die Tränkebecken zugefroren, mal sehen ob ich die gleich mit ein paar Kannen heißem Wasser wieder los bekomme

" alt="" id="__mcenew" />
Guten Morgen
Was war denn da los heute Nacht????
Galala Glückwunsch zur schönen Zahl.
Allen Kranken gute Besserung und einen schönen Tag.
Guten Morgen nach Nah und Fern!
Huiii, hier war ja was los. Hauptsache ihr hatte Spaß...
Wir haben -7,1° Grad. Ich hatte mit tieferen Temperaturen gerechnet. Schildie, bei euch ist es aber mächtig kalt!
Allen Angeschlagenen wünsche ich schnelle Besserung. Kommt gut durch den letzten Tag im Februar 2018.
Guten Morgen 😃
Erst mal nur 😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😆
Galala, Glückwunsch zu dieser tollen Zahl 😄 und Danke für den tollen Reim. Gute Besserung!
Schina NEIN kein Popoklatsch, habt mir so früh ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. DANKE! Auch dir bzw. euch gute Besserung.
Glöckchen bei meiner Mutter hatte es gestern morgen -21°. Heute wird es nicht anders sein. Ich kann nichts abessen, mein Barometer spinnt. Danke fürs Pöttchen Heißes, tut gut bei der Kälte.
Danke auch an Ute, Teddyundine, Martina und Delphinchen. Einfach spitzere Rituale!!!!!!!!!!
So nun wieder ins Kloster, daher allen einen schönen Tag. Macht es euch kuschelig warm.
Gute Besserung allen, die es brauchen.
Moin Moin bei minus 9 Grad - der Mond hat hier heute morgen eine Himmelsspiegelung

Schina, Galala - ihr seid mir vielleicht zwei verrückte Hühner und nein, ich verteile keinen Popoklatsch - ich hab mich köstlich amüsiert. Glückwunsch Galala, eine tolle Zahl und gute Besserung für Dich.
Schina, Du hast auch die Rüsselseuche? Na dann wünsche ich Dir auch gute Besserung und Siggi drück ich mal wegen der Augenprobleme. Dein Spruch heute morgen gefällt mir auch sehr sehr gut.
Delphinchen, ja Du bist sehr ruhig im Moment, aber die Schmankerl - da muss ich doch mal schimpfen - da sind zwei dabei, die will ich gar nicht sehen, und wenn ich die Blende runtermachen würde und sowas sehen würde, ich käme gar nicht mehr aus dem Auto vor Schockstarre. Galala hat so wunderbar für Dich gedichtet - den Worten kann ich mich nur anschließen. Ich drücke Dich mal ganz lieb aus der Ferne.
Ciotolina, da hoffe ich auch mal, dass die Heizung wieder funzt - bei dem Wetter machen wohl einige schlapp, das dürfte gar nicht sein.
Schildie, was macht hessisch Sibirien? Du hast den hessischen Eisbären einen ziemlich großen Auslauf gegönnt, wenn wir hier auch so bibbern müssen
Doris, gut wenn Dein Auto wieder funzt, ich habe auch schon mehrere Autos gesehen, die bei dem Wetter auch nicht wollen - das frist halt auch den Batteriestrom auf, leider.
So und jetzt lass ich mal die warmen Getränke frei, damit ihr Euch auch bedienen könnt - und ich werde mir auch noch was warmes gönnen, damit mein Motor gut geschmiert wird und die Batterie genug Saft hat es ist Mittwoch und Wochenteiler/Bergsteigertag - meine Berge sind abgetragen und warten aufs zusammenlegen und in den Schrank wandern. Kommt mir alle gut durch diesen letzten Februartag und lasst es Euch gut gehen und Delphine halten den Kopf über Wasser - gelle
DANKE, mach ich! Träum schön!

Hihi...
so, jetzt geh ich mal in meine Bärenhöhle...und versuche zu schlafen.
Süße Träume Schina und grüß Deinen Göga vom Bären.
Liebe Grüße Galala
Sooo, und jetzt ab in die Falle! Schlaf dich gesund!
Allen Kränkelnden schnelle Besserung!
Nicht böse sein! Drück euch!
.
.

Glückwunsch!
Das war spontan Schina, und sehr, sehr lustig....hihi..
und liebe Mädels, nicht bös sein.....
Tadaaaa
Und Bärchen kommt zu spät ???
gleich!!!
Drum läuft er schnell nach Hause
Und auch an dem Gesäß
Es friert ihm sehr am Rücken
Hast du einen neuen Text?
Denn es hat kein Mäntlein um
Möcht heim ganz schnell und bald
Glöckchen trifft frühs bestimmt der Schlag (oder uns), wenn sie das liest!
Nöööö...nur mit Dir...ist doch noch..
Und schaut gar furchtbar dumm
Nimmst du die Zahl??? Ich hab schon etliche !
Ein Männlein steht im Walde
Ohhhh stimmt nicht, du bist zu schnell!
Noch sind wir schön entspannt..
Nur noch 18!!!!!
Schina, wo bleibste?
Tritratrullalla...
gell Mädels, da schaut's?
hihi
Gäääähhhnnn... Rödel, rödel...
Törööööö
Meinem Lieblingsexringer soll es doch gut gehen..hihi
Bei mir geht es flott, keine Probleme! Läuft wie meine Nase!
Dummdidummdidummm
Das ist viel wert...aber trotzdem hatte ich mehr bestellt...
Meiner auch!
Lülülü..na, wo biste denn..?
Boah...langsam ist das hier wieder
Lieb von dir, aber wir sind schon froh, wenn es nicht wieder schlechter wird!
Mein Pöppes kann das ab...
Mann verflixt.. Da hab ich aber für ihn etwas anderes bestellt.
Na ja wenn wir uns anstrengen! Aber dann gibt es morgen bestimmt Popoklatsch!
Bei den Augen gibt es keine Veränderung.
Bist Du noch da?
Aber das ist noch viel...das überlassen wir lieber Ute oder Klappan..oder..oder
Wir könnten jetzt alle erschrecken und um die Wette rennen für die 120120
Wie geht es Siggi? Was machen die Augen?
Naja..das kommt halt einfach so..