Heyho am Dienstag!
Jetzt ist es mir wieder eingefallen, was ich noch erzählen wollte. Als wir neulich abends bei unserer Freundin diese super tolle Fernseh-Verdummung angeschaut haben ist uns aufgefallen, dass man jetzt nicht mal mehr die Werbung vorspulen kann, wenn man die Sendung aufgenommen hat. Das kann doch wirklich nicht wahr sein. Jetzt muss man sich sogar bei aufgenommenen Sachen diesen Mist anschauen. Manche Werbung ist ja noch echt lustig, aber Vieles geht einfach gar nicht. Da bin ich wirklich beinahe vom Glauben abgefallen, als wir das festgestellt haben.
Ich wünsche dir mit diesem Zitat viel Spaß und einen schönen Tag:
Ein Idealist ist ein Mensch, der anderen Menschen dazu verhilft, zu Wohlstand zu gelangen.
Henry Ford, 30.07.1863 - 07.04.1947, amerikanischer Automobil-Industrieller
Viele Grüße und einen schönen Tag
Fossy

Video - Hoppalas im Doppelpack (3.61 Sterne)
Ein Hoppala mit zwei Personen. Sonst passieren die Pannen ja meistens nur einer Person. In diesem lustigen Video haben wir sozusagen ein doppeltes Hoppala, weil immer zwei Leuten dasselbe passiert

Video - 7 geniale Werbungen, die man sich zweimal anschauen muss (3.42 Sterne)
Die Fiat-Werbung ist doch klasse. Und bringt die Botschaft "Nicht trinken und fahren" eindrucksvoll rüber. Da muss man wirklich zweimal hinsehen.

Online-Video-Datei: Du bist im Fernsehen (3.16 MB)
Und plötzlich ist die Freude nicht mehr so groß, dass man im Fernsehen ist

Online-Video-Datei: Tipps für alte Strumpfhosen (18.3 MB)
Nicht lustig, aber dafür sehr informativ. Du wirst deine alten oder kaputten Strumpfhosen künftig sicherlich nicht mehr wegwerfen, wenn du diese interessanten Tipps gesehen hast. Der Tipp mit den Haargummis ist doch genial!

Powerpoint-Datei: i Love The Romantic-Natur 6 (6.78 MB!)
Ein herrlicher Bildermix mit vielen unterschiedlichen schönen Motiven. Man kommt tatsächlich ins Träumen, wenn man sich diese Bilder anschaut.

Powerpoint-Datei: Nächtlicher Spaziergang in den Grossstädten der Welt (5.68 MB!)
Eine schöne Stadt anzuschauen und dort herumzuschlendern macht ja schon bei Tag sehr viel Spaß. Aber bei Nacht mit einer tollen Beleuchtung sieht alles nochmal viel beeindruckender aus.