Delphinfrau, mach trotzdem langsam, denke an die Geschichte.
ich hab versucht, so zu tun, als wäre ich "normal" aufgestanden und war nur knapp fünf Minuten zu spät im Laden.
Und kaum hatte ich die Kasse an, kamen Kunden - was hab ich mich gefreut!
Es ist interessant, wer so ganz bewußt zu einem kommt...
leider oft nur ein einziges Mal im Jahr, weil der eine oder andere gar nicht hier wohnt, aber a (Vor-)Weihnachtsbesüchle macht...
gekauft werden liebevolle Kleinigkeiten. Zumindest bei mir...
keine Ahnung, wo sie die großen Geldscheine hinflattern lassen...
so oder so - ich habe mich sehr gefreut, den einen oder anderen wiederzusehen. Der Zahn der Zeit nagt schon an uns. Das Leben hinterläßt seine Spuren und so gibt es auch Trauriges von entsetzlichen Zuständen in den Krankenhäusern, eine Arroganz der Ärzte, die zum Himmel schreit, aber dieses besagte Krankenhaus, um das es geht, das hat auch im ganzen Umkreis diesen Ruf...
es tut mir so leid für den kranken, vielleicht sogar sterbenden Menschen, wenn er unter menschlicher Kälte und Überheblichkeit leiden muß...
natürlich gibt es auch viel Schönes zu berichten, wenn man sich länger nicht gesehen hat...
so war es ein sehr bewegter Vormittag...
schaun mer mal, wie der Nachmittag wird...
jetzt bringe ich Euch erst mal den Fossy, damit das Lachen nicht zu kurz kommt...
übrigens - geniale Zusammenfassung, Dusty...
Dir wird doch grad net langweilig werden, weil es a bissle ruhiger wird????!!!
(ich duck mich, lach....)

www.funpot.net" alt="Mit-Kaffee-und-Humor.jpg auf www.funpot.net" height="225" width="250" />
Hallihalloleeee!
Heute ist ein toller Tag für mich, denn heute ist der kürzeste Tag! Das heißt, dass die Tage ab jetzt wieder länger werden. Es wird zwar erst nach der Sonnenwende (die ist heute genau um 17.28 Uhr) richtig kalt, aber zumindest wissen wir, dass wir nicht immer tiefer in den Winter schlittern, sondern endlich wieder der warmen Jahreszeit entgegen steuern! Yippieh! Ich freu mich schon wieder auf die Sonne. Dieses trübe Wetter macht einen doch krank!
Und hier kommt jetzt noch:

[size= small;" title="http://funnyfurz.de/?0e89d0a4cb3ea691">Heute: Frohe Einfachten
Einfach mal wieder tief durchatmen und uns auf das konzentrieren, was wirklich wichtig ist. Eine tolle Botschaft, die dieser Spot vermittelt.
Viele Grüße
Fossy

(3.52 Sterne)
Die lustigen Tassen unterhalten sich über einen Weihnachtswunsch. Während die eine Tasse keinen hat, wird die andere dafür gleich richtig frech

Online-Video-Datei: Fiffi macht sich schön für Weihnachten (1.18 MB)
Dieser lustige Hund macht es sich für Weihnachten auch so richtig schön. Recht hat er.
Powerpoint-Datei: Smarties neu (7.87 MB!)
Wer kennt sie nicht - Smarties oder M&Ms. Einfach lecker diese kleinen bunten Teile. Um diese leckeren Süßigkeiten dreht sich alles in dieser tollen Präsentation. Ist doch genial, was einem zu diesem Thema nicht so alles einfallen kann

Online-Video-Datei: Schicker Santa (1.8 MB)
Also mir gefällt der erste Weihnachtsmann im Video besser

Powerpoint-Datei: Bunte Weihnachtszeit (8.02 MB!)
Viele mögen es gerne bunt an Weihnachten. Mir persönlich ist der etwas neutralere Stil lieber. Diese Bilder zeigen wie unterschiedlich man beleuchten und dekorieren kann.
Powerpoint-Datei: Xmas Shopping - Weihnachtseinkäufe (17.35 MB!!!)
Shopping gehört zu Weihnachten einfach dazu. Und diese Bilder zeigen fröhliche Menschen nach einem erfolgreichen Einkaufserlebnis.
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.
Powerpoint-Datei: Natural Xmas - Natürliches Weihnachten (22.83 MB!!!)
So schön kann eine Weihnachtsdeko auch sein. Es muss nicht immer alles glitzern und blinken. Eine natürliche Deko ist auch was Wunderschönes.
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.
Powerpoint-Datei: Fast farblos 37 (5.28 MB!)
Ein weiterer Teil dieser genialen schwarz-weiß-Bilder, die aber teilweise noch einen kleinen Farbtupfer drin haben. Einfach spitze!