Guten Morgen ihr Lieben alle
in Nah und Fern
Schina, zwar ist es noch trocken hier bei 5°, Schmuddelwetter hatte es aber die ganze Woche.
War gestern Abend froh, dass es nicht geregnet hatte, denn so konnte ich entspannt vom Enkeldienst nach Hause fahren, ohne dass die Straßen so fürchterlich gespiegelt haben. Das mag ich nämlich gar nicht.
Und bevor ich es jetzt wieder ganz vergesse:
Liebe Irison, ich wünsche dir alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag.
Klappan, Danke für die wunderschönen Eindrücke aus Indien. Euch weiterhin einen schönen Urlaub.
Kallewirsch, du hast einen wunderschönen Advendskranz gezaubert.
Doris, deiner Nase weiterhin gute Besserung. So eine Laufnase ist bestimmt nicht angenehm.
Delphinchen, Danke für die Schmankerl und die tollen Engel. Manchmal lese ich sie erst sehr spät und denke dann immer wie passend letzteres doch ist.
Für deine Kasse sind die Daumen in Dauerstellung.
Wenn denn heute kein Motorradwetter ist könnt ihr beide euch gegenseitig mal etwas verwöhnen
.
Ute, hast schon aufgesperrt, Danke. So musste ich jetzt nicht vor der Tür stehen und nass werden, mittlerweile hat es angefangen ordentlich zu regnen. Wünsche euch einen schönen geselligen Geburtstag.
Glöckchen, Danke du treue Seele für die schönen Getränke jeden Morgen. Mein Pott ist schon fast geleert
, brauchte ein wenig „Hallo Wach“, hab maaaaal richtig gut geschlafen.
Deinem Sohnemann gute Besserung und deinem Göga für die Meisterschaft toi toi toi.
Martina, auch dir erst mal ein dickes Danke für die Engelsprüche und Tipps. Immer wieder sehr interessant was da so alles drin geschrieben steht.
Wenn ich dich mit deinen Fellnasengeschichten so lese denke ich immer wie gut ihr 3 doch zusammen harmoniert.
Galala hast wieder wunderbare Zeilen geschrieben und diese sind wohl gut angekommen
.
Blomstermylife, euch heute viel Spaß beim Training. Ich wünsche trockenes Wetter dabei.
Somita, ihr hattet einen lustigen Abend
, das habt ihr euch aber auch verdient nach dem ganzen Stress der letzten Wochen.
Nächste Woche drücke ich alles was ich hab für dich und werde an dich denken.
Teddyundine, dir/euch ein schönes Wochenende.
Danke für die schönen Teddys jeden Tag, da fühle ich mich immer richtig warm umarmt.
Dusty, bist mir jetzt noch eingefallen. Weiß zwar nicht mehr was du geschrieben hast, wünsche die jedenfalls ein entspanntes Wochenende.
Schnulli, auch dir wünsche ich ein entspanntes Wochenende. Drück die Daumen für deine Mutter und für dich, damit ihr mal wieder zueinander findet (telefonisch u. persönlich).
Hoffe ich hab keine vergessen, wenn doch dann dürft ihr ruhig mal schimpfen
.
Startet alle gut ins Wochenende. Allen Kranken gute Besserung.

www.funpot.net" alt="Kenn-ich-auch-nicht.jpg auf