Hallo am Nachmittag,
ich bin wieder daheim und sehr erleichtert. Es wurde nichts auffälliges gefunden. Ich kann euch sagen, mir ist der Kleine Arber vom Herzen gefallen.
Ich danke euch ganz herzlich für eure Daumen und Gedanken😘.
Glöckchen, mein Sohn hat mir einen Haustürschlüssel in den Briefkasten geworfen, den Briefkastenschlüssel hatte ich nämlich dabei😂. Nur mein Haustürschlüssel ist immer noch verschwunden.
Wir haben gar keine PCs mehr, nur noch Dockingstationen in die Laptops gesteckt werden und dazu zwei Bildschirme.
Kallewirsch, das war hier gestern auch das Motto. Ich hatte echt Glück, dass es auf den 2 km vom Bahnhof nach Hause nur ein bisschen getröpfelt hat. Kurze Zeit später gabs nen richtigen Wolkenbruch.
Ute, hattest du gestern nicht Zwergenbesuch? Ah noch gelesen, der Opa ist eingesprungen👍.
Somita, das ist blöd, ohne Heizung gehts noch nicht. Läuft heute wieder alles?
Doris, die Sonne und blauen Himmel hab ich auch gesehen, aber eben auch Sturm und Wolkenbruch.
Sportmaus, hier ist kein Spur von nass.
Somita, wärm dich gut auf bei deiner Schwester. Hoffentlich kann deine Heizung schnell repariert werden✊✊.
Kalkewirsch, hoffentlich trocknet das Dach vom Wintergarten schnell ab, damit die Handwerker noch ihr Arbeit erledigen können.