Helau und einen wunderschönen Nachmittag an diesem verregneten Sonntag.
Hanselie, das nicht rein gelassen werden hier, ging ja schon vielen so. Schön, dass es nun dann doch noch funktioniert hat.
Meldü, auch das Backen klappt ganz gut, so Quarkbällchen habe ich schon gebacken, letztes Jahr hat es super geklappt, dieses Jahr waren sie leider keine Bällchen, sondern eher flache... keine Ahnung was, aber trozdem gut geschmeckt.
Ute, deine Nummerntorte sieht wieder soll aus, hat sich das Geburtstagskind bestimmt richtig dolle gefreut.
Kallewirsch, hier weint der Himmel auch wieder🌧☔️🌨 ob das noch mal besser wird? Zum Glück ist das viele Nass kein Schnee, da müssten wir aber schippen. Wobei, freundlicher würde es draußen aussehen. Etwas Schnee mag ich auch, noch dazu, wo die Thüringer Kinder Winterferien haben.
Glöckchen, danke für deinen Morgenkaffee, auf dich ist Verlass. Dein Mittagessen gestern klingt auch lecker.
Sportmaus, wenn du radelst, regnet es wohl nicht? Wieder ein Patient bei dir, gute Besserung.
Doris, Sesselsport klingt gut. Ich betreibe im Moment Sofasport, auch gut.🤣
Mein Vormittag war gut gefüllt mit Kochen und Backen jetzt müsste mal noch jemand die Küche aufräumen. Geht euch das auch so, so lange man in Bewegung ist, läuft alles, aber wenn ich erst einmal sitze, ist es schwer, wieder in Tritt zu kommen.
Danke, Kallewirsch, für die Grüße von Klappan. Schöne Japanbilder konnte ich schon in ihrem Status von Whatsapp bestaunen. Scheint vermutlich eine tolle Reise zu sein.
Zum Kaffe hatten wir heute frische Apfeltaschen. Das Cookidoo - Rezept gefällt mir sehr gut.
Apfeltaschen https://cookidoo.de/recipes/recipe/de-DE/r723027
Macht euch alle auch noch einen schönen Nachmittag.