Guten Morgen wünsche ich und Doris - Du hast die schöne Zahl geschafft, dazu gratuliere ich Dir ![]()

Schina - schon wieder, und jetzt auch noch für 40 Tage - können sich denn die Lostage mal entscheiden? Heute wird es garantiert regnen, es ist ja angekündigt und 40 Tage Regen? Hallo Noah, wo war doch gleich die Arche geparkt? ![]()
Schnulli - komm wir gehen zusammen auf die Streckbank - lach. Und übrigens, ich wünsch Dir gute Besserung mit Montezuma und freu mich, wenn es Deiner Mum besser geht.
Hab ich Euch eigentlich erzählt, dass ich noch ganz knapp aus Klappans Tasche entkommen bin - ich kann Euch sagen, das war eine ziemlich enge Geschichte, denn an den Gardasee wollte ich auf gar keinen Fall. Aber keine Sorge, Klappan, ich machs wie Paulchen Panther: Ich komm wieder, keine Frage ![]()
Gabi - eine wunderschöne Decke habe ich gesehen, da würde sich jeder freuen, der so etwas schönes bekommt.
Sahnefee - ich glaube mich zu erinnern, was Du hast. Nur nicht den Mut verlieren - ich glaube, auch bei dieser Krankheit ist das positive Denken eine sehr großer und entscheidender Vorteil.
Delphinchen, tolle Schmankerl wieder mal und ich freu mich, wenn es dann auch noch in anderer Richtung eine positive Entwicklung gegeben hat. Ich wünsch Dir auch heute ganz viel davon und noch mehr Klingelingeling.
Und jetzt lass ich Euch mal an die Getränke heran und werde mich so langsam fertig machen, um mit meiner Mum einkaufen zu fahren. Danach werde ich wohl mal das Zucchini-Brot ausprobieren und dann berichten.

www.funpot.net" alt="Endlich-Freitag.jpg auf 

www.funpot.net" alt="Audo-un-so---Die-Anstalt-vom-7.-März-2017-|-ZDF.ytv auf