Guten Morgen wünsche ich Euch - ich hatte keine Lust aufzustehen heute - lach

Schina - was ist gestern bei uns Laub gefallen - ganz ganz viel und der heutige Spruch hat aber sowas von Recht
Einen Granatapfelbaum hab ich auch noch nicht gesehen - aber die Kerne sind echt lecker und ich hab schon Erfahrung mit dem roten Saft auf weißem Shirt gemacht - wie gut, dass man färben kann
Danke Delphinchen, da waren Deine Videos echt aufschlußreich.
Die Schmankerl fand ich auch klasse - ich musste wieder gut schmunzeln und ich hab mir mal den Link zu dieser Seite gespeichert, denn ich fand die Themen interessant, die er angekündigt hat.
Martina - nicht so dolle muss ich sagen, denn wenn ich mich in ein Steuerbüro einkaufe, sollte ich von der Arbeit dort schon etwas wissen. Das ist leider nicht der Fall. Es hat mir wieder Spaß gemacht, von Deinen beiden Fellnasen zu lesen - es ist jedesmal einfach zu köstlich, wenn Du sie beschreibst.
Schnulli, ich hoffe, Du hattest einen angenehmen letzten Abend - Du hast nicht zufällig ein Honeymoon-Päarchen aus Berlin dabei? Das wäre echt lustig, denn das könnte der Sohn meiner Freundin sein. Komm gut nach Hause.
Martina hat so von den Zwiebel-Speckbällchen geschwärmt, Ute, da muss ich doch glatt mal nachschauen, wie die gemacht werden - das wäre dann was für unsere Shuffle-Runde.
So und nu gebe ich aber mal die Frühstücksgetränke frei und wünsche allseits einen schönen Feierdienstag.

www.funpot.net" alt="Montag.png auf 

www.funpot.net" alt="Guten-Morgen.png auf