Guten Morgen wünsche ich Euch allen - hier ist es mit dem Sturm nicht so dolle gewesen - gsd.

Schina, oh weh - ich will gar keine Fliegen im Haus haben - lach. Mich stört schon die kleinste Mücke an der Wand zu Hause.
Schnulli, wie schön, dass Du heil wieder hier bist und dass es wirklich schön gewesen ist. Die Jungs weichen Dir im Moment bestimmt nicht von der Seite. Ich weiß ja, dass Du Bahngeschädigt bist, aber ich denke, dass war die richtige Entscheidung, den Zugverkehr einzustellen. Es gab ja schon so genug Sturmopfer.
Schildie, klasse Zf, da werde ich mich auch mal ranhängen und ich drück Dich bezüglich Arbeit und Chefs mal ganz dolle zurück
Delphinchen, tolle Infos über den Vollmond - ich hab ihn morgens ganz kurz und groß und orange untergehen sehen. Tolles Bild - leider kommt sowas auf dem Handy absolut nicht rüber. Und über Fossy Schmankerl hab ich wieder ordentlich gegrinst.
Ute, ist bei Euch alles heile geblieben? Es muss ja wirklich ziemlich gut gestürmt haben. Das waren bestimmt die Reste von Hurrican Irma - würde ja zeitlich passen.
Martina, wenn Du Galala erwischst, bestell bitte liebe Grüße.
Kallewirsch - mir würde es genauso gehen als Pilzsucher, als Kind war ich mit den Eltern unterwegs - ich würde nur Champignons und Pfifferlinge erkennen und natürlich den Fliegenpilz, aber bei Braunkappe oder Steinpilz hört es schon auf.
So und nun lass ich die Getränke auf Euch los und starte in den Tag, damit schnell WE wird - lol. Bei uns gibt es heute Herbstferien.

www.funpot.net" alt="Hallo.......jpg auf