Guten Abend, die Damen...
Irison - schon Dich nur und genieß den Tag für Dich mit Mr. Spock, auch wenn der Anlaß nicht sooo schön ist...
aber Hauptsache, alles in Ordnung!!!
Kallewirsch - unser "Traumwetter" war a bissle durchwachsen... aber es hat auch noch für a bissle Balkon gereicht... sooo schön, die Wärme...
aber die Wettervorhersage ist ab Samstag schaurig und das gleich für fast die ganze Woche...
das darf sich gerne noch zum Besseren wandeln...
Teddyundine - hatte da nicht mal Mixperle irgendwas gemacht? Da sie aber hier ja schon seit "ewig" nimmer aufschlägt, dürfte das dann auch schon lange her sein...
ich kann mich aber auch täuschen - aber irgendjemand der Truppe hatte da mal recherchiert, das weiß ich noch, aber ich weiß echt nimmer wer genau...
und wußte nicht auch Patgru was dazu zu sagen?
aber schlagt mich nicht, wenn ich völlig daneben liege...
Wonnepröppschen... komm zu uns - wir haben einen himmlischen Fußpfleger...
das liest sich a wegen wüst, was Du da schreibst... da würdest Du glaube ich hier mehr verwöhnt...
und auf der Arbeit... wissen die eigentlich, was die an Dir haben?????????!!!!
Scheint mir manchmal nicht so... grrrrrrrr!!!
Schnulli - genieß den Puderzucker im Pöbbes...
ich wäre gerne mit Dir da, ich hätte keine Berührungsängste, mich neben Dich auf die Liege zu legen und tät auch meine eigene Auflage mitbringen...
es hört sich himmlsch an, was Du uns berichtest...
am besten bis zum nächsten Frühjahr verlängern...
ich wäre gerne jetzt in der Wärme und tät den deutschen Winter auslassen...
BLOMSCHTERLE!!!! Ich bitte Dich!!! Ich alte Schachtel verursache doch keinen Stau mehr, lach...
Ute - das ist eine wahre Kürbisschwemme... sieht toll aus!!!
so, jetzt hab ich Euch...
mein herzallerliebster Dicker ist auch gerade zur Tür rein - er hatte mal wieder auf das kleine, gelbe Bällchen eingeschlagen...
und ich speichere mal und bringe Euch anschließend noch unseren Fossy...
so ganz unter dem Motto: besser spät als nie...