Guten Morgen 😃
Uiuiui, was für ein Wetterchen in der Heimat. Aktuelle Temperatur 7° bei Hochnebel/Nebel.
Die Rückreise verlief besser als die Hinreise.
Wollte euch eigentlich den Herkules zeigen, er versteckte sich leider im Nebel
Eigentlich ist der Herkules von dieser Stelle sichtbar ... 🙁
Nicht lang zu Hause, Auto ausgepackt, Sonne herausgelassen und schon war sie da 😄
Kallewirsch, deinem Sohnemann nachträglich alles gute zum Geburtstag.
Doris, das 1. was ich zu Hause gemacht habe Heizung angeschmissen. Göga hat dann den Ofen auch noch angeheizt. Ansonsten würde ich mir hier den Poppes abfrieren. Hoffentlich funzt eure Heizung bald wieder.
Schnulli, supi Zusammenfassung, Danke. Gib deiner Mutter noch etwas Zeit, sie muss ja noch Kraft tanken. Das mit dem Gehen wird bestimmt noch besser. Muß dir zustimmen, für sie wäre es erstmal besser wenn sich ganztags jemand um sie kümmert und was ich noch wichtiger finde, wenn sie Unterhaltung hätte. Das würde ihr bestimmt vieeel weiter helfen und ihre Motivation fördern.
Teddyundine hast Gäste bewirtet und einen schönen Abend gehabt. Welches Fenchelsalat vom Key hast du gemacht?
Friseuse, schön von dir zu lesen. Lass dich nicht ärgern wegen des verlorenen Textes, ist mir letzte Woche auch öfter passiert.
Mohn, bleib aber bitte nicht zu lange weg 😏
Gabi, ja die Sonne kann einem ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Hoffentlich kommt sie hier heute auch noch damit der Solartrockner arbeiten kann.
Lelchen, was für ein tolles Gedicht. Ich bin hin und weg ....
Klappan, weiterhin einen schönen Urlaub und Danke für die schönen Bilder.
Delphinchen, na da lass dich aber von deinem Dicken mal nicht anstecken. Schmankerl 😂
Ute, bei uns würde der Weggen auch Wecken geschrieben, so sind die Regionen doch verschieden. Die Tradition finde ich toll, kannte ich noch nicht.
Blomstermylife, wie war das Wetter gestern? Wollte noch gar nicht nach Hause 😥. Euch wünsche ich weiterhin einen schönen Urlaub und schönes Wetter. App meldet 8° und Sonnenschein 😏
Glöckchen, supi Zusammenfassung. Großen Pott Kaffee habe ich jetzt mit euch getrunken 😄. Bin gespannt was du wieder zauberst! Viel Spaß heute beim ... (mir ist entfallen wie es heißt).
Schina, ein sehr schöner Spruch. Oft schaffe ich es auch mich daran zu halten ....
So nun wünsche ich allen einen wunderschönen Sonntag. Den Kranken weiterhin gute Besserung.

www.funpot.net" alt="Samstag.jpg auf 

.gif)
.gif)
.gif)
.gif)
.gif)
.gif)
.gif)
.gif)
.gif)
.gif)

www.funpot.net" alt="Gezwungen-lächeln.jpg auf