Guten Morgen wünsche ich Euch allen hier - es ist Mittwoch und damit Bergsteigertag

Schina, recht hast Du heute morgen wieder mal mit Deinem Spruch. Und Du hast auch recht mit dem Böse werden oder sein - ich kann es nicht oder nur sehr selten Ich schimpfe immer nur mit GöGa, dass die Zeit durch "Nur noch eine halbe Sekunde" auch nicht stehen bleibt - hihihi
Klappan, hast ja doch noch schöne Bilder gezeigt von Goudaland - ich hoffe auch, dass es nicht geregnet hat und wünsche Euch weiterhin viel Spaß.
Kallewirsch, das freut mich doch sehr, dass es kein Abriss war. Jetzt drück ich für den Orthopäden die Daumen, dass er doch auf eine saftige Verstauchung plädiert, dann kannst Du aufatmen.
Ute - 69 Mal Blutspenden, dass ist schon was wert - leider darf ich auch nicht mehr gehen, seit ich einen Zeckenbiss mit Borreliose hatte. Somit hab ich es leider nur auf 15 Mal geschafft.
Sahnefee - Dir viel Vergnügen mit dem neuen Küchenfreund - Kartoffelpü ist auch sehr lecker. Und mach Dir mal keine Gedanken beim kommentieren, niemand ist hier böse, wenn was vergessen geht.
Lelchen - wir freuen uns auch, wenn Du nur sporadisch hier schreiben kannst. Dass Du eine schöne Silberhochzeit mit lieben Gästen hattest, freut mich sehr.
Teddyundine, nach vielen Staus glücklich zu Hause angekommen - da darf man kaputt sein - ich freu mich nachher auf die Teddykarte
Irison, schön, dass Dir die Wellness so gut getan hat. Das Essen sah auch immer sehr lecker aus. Bewahre Dir ein bisschen von der Erholung.
Martina, ja es war in der Tat sehr schwül - es gab hier zwar ab und an mal einen Regenschauer, aber der hat nicht wirklich viel Erfrischung gebracht. Ich wünsche Dir, dass Dein schneller schlafen etwas gebracht hat für heute - lach.
Und jetzt mach ich mich an die schwierige Aufgabe, meinem GöGa beizubringen, dass die Uhr nicht stehen bleibt - hihihi - ich wünsche allseits einen schönen Bergsteigertag und kommt mir gut durch den Tag - ach, da fällt mir noch ein: Gabi, wie war denn die Überraschung für Deine Schwester? Gelungen?