Mädels - ich hab einen Vormittag hinter mir...
soll ich sagen "gottseidank kamen so gut wie keine Kunden?"
Neeee, das war natürlich richtig Schei...benkleister, aber es hat mir die Zeit gegeben, mich aus 400km Entfernung um Muttis offline Probleme zu kümmern, denn es war definitiv klar, daß es NICHTS (mehr) mit der Großraumstörung zu tun haben konnte...
ich erspare Euch die Details, aber ich kann nur sagen:
Hut ab und RIESENKOMPLIMENTE an den Service von 1&1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber so was von!!!!!!!!!!!!!!!!
Und das in heutiger Zeit - wow!!!
Mutti ist also immer noch komplett mit allen Dingen offline und außer Handy - in diesem Fall WhatsApp geht nix mehr...
inzwischen - Stunden später - wissen wir auch warum:
die FritzBox hat das Zeitliche gesegnet!!!
aber nun sind die ersten Schritte unternommen und noch einmal:
1&1 - vorbildlich!!!
Sooo menschlich und hilfsbereit, ich ziehe echt den Hut!!!
es wird halt jetzt was dauern, bis die neue FritzBox bei Mutti und INSTALLIERT ist...
mein herzallerliebster Dicker kann ja nicht einfach mal so vorbei schauen...
ich halte Euch auf dem Laufenden, hab zwar drei graue Haare mehr, aber bin froh, daß wir die Ursache haben und es nun weiter geht...
und gottseidank hat Mutti ihr iPhone und ist whatsappfähig...
die Servicetechniker bei 1&1, mit denen ich gesprochen habe, die konnten sich schier nicht einkriegen, daß Mutti kurz vor 90 ist...
ja, ist schon echt ein Ding!!!
so, Ihr Lieben...
hab mir grad eine mega Schüssel Ackersalat mit krummer Gurke und dem restlichen jungen Bergkäse und angebratenen frischen Artischockenherzen, im Teufelskerl dampfgegart, gemacht und gemampft...
einen Cappuccino mit drei Keksen hinterher...
und gleich kann ich schon wieder los...
ruhiges und entspanntes Essen nenne ich auch was anderes...
aber ich will zufrieden sein, denn wer kann sich schon heutzutage mittags ein leckeres Essen frisch zubereiten, wenn er arbeitet?
Kaum einer...
wenn ich dran denke, was viele mittags in sich rein stopfen... brrr...
denke an meine eigenen Bürozeiten im Gewerbegebiet... vor 25 Jahren, da war das vegetarischste ein belegtes Brötchen mit Käse und Salat oder mal was beim Italiener...
da bin ich echt dankbar, daß ich wenn ich will, jeden Tag nach Hause kann...
das Wetter hat sich leider verschlechtert - heute Morgen war es wunderschön bei vier Grad, jetzt sieht es nimmer schön aus, viele Wolken treiben am Himmel entlang...
deshalb hab ich auch wieder mit meinem Vitamin D angefangen, hab nämlich gemerkt, daß gewisse depressive Tendenzen wieder auf dem Vormarsch waren und da wollen wir gleich gegen steuern.
so, genug gequasselt...
kommt gut durch den Tag...
bis heute Abend, spätestens morgen zum Fossy und unseren Engeln...
bis denne...

www.funpot.net" alt="Käffchen-2017.jpg auf