Guten Morgen wünsche ich Euch allen

Schina, dann drück ich die Daumen, dass Dein Spruch nicht wahr wird. Obwohl - unsere Eichhörnchen hauen sich schon seit Tagen die Bäuche voll mit Nüssen. Eigentlich müssten die schon Kugelrund sein. Und ja - ich vermisse Schnulli auch.
Martina, danke für die Delphinchen-Grüsse, ich denke mal, es war schon ein Erlebnis für sie. So, und Du schläfst einfach mit Wein ein? Also sowas aber auch - allerdings kann ich es verstehen - bei der Wärme kann man das schon.
Friseuse, nein, das ist nicht schön mit dem Brand - ich hoffe mal, das es bald gelöscht werden kann.
Teddyundine, Kamin und Haube gefallen mir auch sehr gut
Klappan, die Bilder und das Essen sehen sehr schön aus. Schade, dass es nicht geklappt hat mit dem Videoanruf von Schnulli. Vielleicht ein anderes mal.
Ute, ist es was mit dem Geburtstag geworden? Laut Inet hat es wohl Köln ganz böse getroffen, da hab ich auch schon Bilder gesehen, die mich an Berlin denken lassen. Schön, wenn Du sagen kannst, Du hast alles richtig gemacht. Man sollte sich wohl fühlen und nicht schon mit Bauchweh auf die Arbeit gehen.
Schildie - wir hatten hier auch gestern Gewitter, aber diesmal ist es an uns vorbei gezogen und war nicht direkt hier. Der Regen hat den Pflanzen gut getan und hat sich auch in Grenzen gehalten.
Ich hoffe jetzt mal, dass auch Galala das Unwetter gut überstanden hat und gebe die Getränke frei - GöGa will gleich angeln gehen , bin gespannt, ob er tatsächlich losmarschiert oder doch lieber noch coucht