einen schönen guten morgen in den wundervollen Tag, ja Schina, die Welt nur mit "anderen" Augen sehen und es offenbart sich vieles
auf Frau Delphin bin ich auch gespannt, hoffentlich hat sie sich pakostanische Erholung mit eingepackt
kallewirsch, schade, daß ich nicht deine Freundin bin, aber tolle bilder hast du uns gezeigt
und klappan scheint das schöne goudaland wetter gepachtet zu haben, keine wolke am himmel zu sehen.
Gutes Weiterschippern und "einkaufen lassen
Lemmy ist ein lehrbegieriger Welpe und nach den zwei Stunden hat er bestimmt eine Belohnung verdient.
Glöckchen, DU hast Urlaub, genieße ihn. Magst Du uns verraten, welches Handy es geworden ist.
Ich bräuchte auch ein Neues, scheue aber das Einrichten, nachher sind evtl. Daten weg.
So nun kommt gut durch den sommerlichen Dienstag, für mich beginnt heute Sommer-Pilates, na bei 30 Grad auch kein Vergnügen.
Galala hab ich gestern nicht gelesen

Gesund bleiben, gesund werden.
Ein Stiertag in Hochsommer und Urlaubssaison: Wenn der Arzt Ihnen eine salzlose Diät empfohlen hat, ist es durchaus möglich, dass Sie gerade heute besonders intensiv Lust auf Würziges und Salziges empfinden. Aber ausgerechnet jetzt sind Sie auch viel anfälliger als sonst für die negativen Auswirkungen salzreicher Kost. Allein schon die Kenntnis dieses Zusammenhangs kann Ihnen von Nutzen sein, ansonsten bleibt Ihnen nur die Selbstbeherrschung. Der positive Einfluss des Mondes: Heute schwitzen Sie stärker und entschlacken gut, verlieren dabei aber auch viele Mineralien. Trinken Sie daher genug.