Guten Morgen wünsche ich Euch allen

Schina - ich nehm von gestern alles zurück - lol, es war ungewöhnlich warm draußen und hat nicht geregnet - stürmisch war es ab Mittag. Heute gefällt mir der Spruch - es sollen zwar nur 20 Grad werden, aber due finde ich auch angenehm.
Kallewirsch, tolle Dekobilder hab ich gesehen - ich mag auch noch keine Herbstdeko haben, obwohl ich mich Teddyundine anschließe und sagen muss, ich freu mich auf Weihnachten. Dieses Jahr dürfen wir ja ein Care-Paket nach Amerika schicken.
Doris, ich wünsche Euch sehr, dass ihr fahren könnt - wenn nicht jetzt, dann in 14 Tagen.
Delphinchen, den Link guck ich mir auch gleich an - ich mag Reibekuchen sehr, nur mein Junior ist da nicht begeistert von - schade. Und ja - ich kann leider nicht anders, ich muss arbeiten, gestern war ich aber auch nur vormittags und es schlaucht ganz gut. Aber es ist Monatsanfang und vor dem 10. - da müssen Löhne gemacht werden und die Buchhaltungen, die immer auf den letzten Drücker kommen.
Gabi - ich freu mich, dass es nichts schlimmeres ist mit dem Finger, schmerzhaft wird es wohl trotzdem sein - also gute Besserung für den Finger,
Schina und Ute - ich drücke Euch die Daumen, dass die Zahnarzt-Sitzungen glimpflich abgehen mögen - Händchen halten tu ich gerne, tauschen würde ich aber auch nicht ![]()
Und jetzt wünsch ich Euch was und davon heute ganz viel - kommt mir gut durch den Donnerstag

www.funpot.net" alt="Mittwoch.png auf 

.gif)
.gif)
.gif)
.gif)
.gif)
.gif)