Delphinfrau für dich ein extra Drückerle
wo es dir nicht so gut geht und
bringst uns täglich zum Schmunzeln.
Vielleicht wirst du belohnt und deine Kasse füllt sich heute gut.
...ach Mohn, Du Liebe... es ist doch nur die olle VW Nase, die nervt...
aber das heute zumindest mal wieder gewaltig...
zum Glück war heute a bissle mehr los. Das rettet mir net den Allerwertesten, aber es macht einfach Spaß, wenn es was zu tun gibt.
ich stelle aber mehr und mehr und mehr fest, daß fast überall der Wurm drin ist...
hab heute wieder Dinge gehört...
oh weh...
also alles Sachen, die Menschen betreffen, die ich kenne...
und nix Schönes...
Demenz... ganz schlimm...
und überhaupt das ganze Programm...
aber weshalb ich noch mal heute Abend bei Euch bin:
ich hab den ganzen Tag gehirnt, was ich vergessen hab, Euch heute Morgen zu schreiben.
Und dann isses mir siedendheiß eingefallen:
ich hab gestern mit meinem Schüttelfrost und zu müd und blöd für alles... einen Schmachtfetzen auf der ard Mediathek geschaut - zu müde zum Lesen, zu wach zum Schlafen... was ist da anderes verfügbar, als sich nett berieseln zu lassen???!!!
es war "Die Gipfelstürmerin" - Vorsicht, weil Schmalz und a bissle altbacken, aber herrlich wenn die Hirnzellen nur konsumieren und nix leisten müssen und es immer noch so nett und humorig ist, daß man dabei net einschläft...
jedenfalls wurde ich schlagartig hellwach, denn da war minutenlang - echt und wirklich, wahrlich lange - der gute alte von mir heiß und innig geliebte Teufelskerl Nummer 31 eingeblendet...
ich hab gedacht, ich seh net richtig...
ist product placement nicht eigentlich verboten hier in Deutschland???!!!
Mußte so grinsen... da stand er, der kleine alte Teufelskerl. In voller Pracht...
jajaja... das hab ich Euch heute Morgen vorenthalten...

www.funpot.net" alt="Eis-im-Frühling.jpg auf 

www.funpot.net" alt="Mittwoch.jpg auf