Guten Morgen - ich bin schon wach, wahrscheinlich aufgeregt wegen heute

Schina, was für ein schöner Spruch heute morgen - er passt zu vielen Dingen, die wir gestern so beredet haben beim Kaffee und danach
Delphinchen, schöne Schmankerl gestern, die haben mir wieder alle sehr gut gefallen
Klappan, da hattet ihr ein ganz tolles Treffen bei Dir, danke für das Bild zeigen, jetzt hab ich auch wieder ein Gesicht mehr auf dem Schirm.
Patricia, tolle Bilder muss ich sagen - die gefallen mir sehr gut. Wir hatten auch einen schönen Nachmittag und Abend . allerdings wird es dann auch irgendwann anstrengend für meinen Paps, aber dann kann er auch gerne mal in ein Zimmer, in dem es ruhiger zugeht.
Irison, das ist doch schön, wenn wieder zwei Katzen erfolgreich vermittelt werden konnten. Da würde ich mich auch freuen - Deine Zeit kommt bestimmt auch bald.
So und nun werde ich mich mal frühs auf in den Tag machen - um 10 Uhr beginnt der Gottesdienst und meine Mum will auch mit. Wieder ein weiterer Lebensabschnitt, der mir noch weit entfernt schien und doch ratzfatz da ist. Also wünsche ich Euch einen schnen Start in den Sonntag