Jetzt hab ich das Chaos in der Küche beseitigt, das ich morgen wieder neues produzieren kann😅.
Ute, deine Geburtstags-5 sieht echt toll aus👍. Bei uns hats morgen ein bisschen genieselt und dann wars trocken bis abends. Jetzt schneits🙈.
Teddyundine, das ist ja echt blöd das da auch keine Kulanz gezeigt wird😒.
Pferdezornie, die Kreativmesse hätte mich auch interessiert. Aber das es irgendwann auch genug ist, glaub ich dir. Hoffentlich hattet ihr heute beim Termin einen netteren Arzt. Für Anton weiter gute Besserung🍀🍀.
Sportmaus, schön, dass der Papadienst gut war.
Somita, alles Gute für Gerd 🍀🍀, ich schick euch einen ganz festen Drücker🫂.
Doris, welche Plätzchen sind das? Ich hab heute die Butterplätzchen nach dem Rezept von Teddyundine gemacht, da kommt Tonkabohnenzucker rein.
Ute, 10 Grad minus ist aber schon🥶🥶🥶. Ich glaub, bei uns solls auch kälter werden.
Morgen hab ich ja auch noch frei, da möchte ich dann auf jeden Fall noch meine Kaffeemonde und Zimtwaffeln machen. Hildabrötchen und ein zweiter Stollen sollten auch noch gebacken werden. Mal schauen obs morgen wieder besser läuft. Ich bin auf jeden Fall morgen nicht aushäusig, höchstens mal kurz laufen, aber das entscheide ich spintan nach Wetterlage.
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend🤗.