Sport-Maus - Ihr kommt auch net wirklich zur Ruhe... das gibt es doch nicht, daß jetzt auch noch dieser Schei... Noro Virus ausgebrochen ist, menno...
ich bin sowieso immer wieder entsetzt, warum die deutschen Krankenhäuser das nicht besser in den Griff bekommen??? Vielleicht mal sich von den Nachbarn informieren lassen, was die anders und offensichtlich besser machen? Holland z.B.
auf jeden Fall aber viel Spaß weiterhin mit Deinen beiden vierbeinigen Rabauken... mußte ehrlich gesagt ziemlich kichern als ich Deine Beschreibung gelesen habe...
Galala - was war mit Deinem Tag???!!! Drück Dich erst einmal!!!
Die Sonne ist halt von Haus aus mal nicht ganz so "gnadenlos aggressiv und den Raum erobernd" wie unser Kriegsfürst Mars...
die Sonne ist halt der Lebensspender schlechthin, aber verbrennen und versengen kann sie auch...
ich erwarte trotzdem insgesamt a kleines bissele Entspannung...
aber es kommt halt immer drauf an, wie das alles in Bezug zu Deinem Geburtsradix steht... da kriegste dann entweder die Streicheleinheiten ab oder des andere oder es verhält sich neutral...
irgendwann wird der Herr Allgeier bestimmt was zum Sonnenjahr 2017 sagen, und auch wenn er alles sehr mainstreamtauglich macht, hat er einiges auf dem Kasten und ich kann ja dann den Link mal einstellen...
ich werde definitiv nächstes Jahr und auch übernächstes Jahr noch volle Lotte mit meinem zweiten Saturn-Saturn Transit beschäftigt sein... das wird mich bestimmt weiterhin auf Trab halten.
Werde mir zu Silvester noch überlegen, wie ich dem gestrengen Herrn Saturn a bissele entgegen kommen kann, damit er nicht so hart schaffe' muß bei mir (obwohl das ganz und gar seinem Naturell entspricht...)
Schaun mer mal...
Dir drücke ich die Daumen, daß Du zu dem kommst, was Dir Freude bereitet!!!
was hast Du bei Kochsuse vergessen???!!! HIV??????? Ooooops... war das die Schreiberkennung oder ist das eine Abkürzung, die ich so noch nicht kenne?
Kochsuse - Deine Vanillekipferl haben mich gestern hier angestrahlt, Glückwunsch!!! Das war endlich mal ein appetittliches Bild. Die meistens Fotos sehen nach dieser doofen Umstellung so was von eklig aus, daß es mir morgens auf nüchternen Magen schon ganz anders wird... alles so unappetitlich, daß ich ganz schnell zu Euch scrolle, sehr unvorteilhaftes Format, brrrrr...
Wonnepröppsche - Du bist mein Star... (aber paß auch gut auf Dich auf!!!)
Schina - wo gräbst Du nur immer diese schönen Geschichten aus...
Kallewirsch - Euer Krawallo ist aber grad schwer aktiv und munter... aber wenn ich sein Foto sehe, dann schmelze ich dahin. Ihr sicherlich auch, oder???!!! Möge er Euch noch lange so fit und gesund wie möglich erhalten bleiben!!!
Glöckchen - danke für Deine reichhaltige Getränkeauswahl... herrlich...
und ja, es wäre echt klasse, wenn der Gesang der Kasse was lauter werden tät, seufz...
Genieß Du mal Deine sturmfreie Bude, lach...
Ciotolina - ich hoffe, daß sich das mit der Schwiegertochter noch bessert... aber entweder wird sie Dich angenehm im Laufe der Zeit überraschen oder Euer Sohn muß vielleicht Lehrgeld zahlen... oder aber es kommt noch ganz anders - vielleicht bleibt es auch so wie es jetzt für Dich ist... so oder so, ich wünsche Dir eine positive Entwicklung des Ganzen und daß Du trotzdem die Feier etwas genießen kannst!!!!!
Schnulli - über Deine Schilderung von Sockes spielerischen Aktivitäten mußte ich lauthals lachen, aber so was von... herrlich, was in diesen kleinen Köpfchen nur vor sich geht???!!!
Huhu, Blacky... was machen Eure Maulwürfe und Kaninchen???!!!
Mupfel.... schön, von Dir zu lesen!!! Wo nimmst Du nur all die Energie her???!!! Naja, vielleicht unterstützt Dich als Widder der Mars noch ganz besonders... ich wünsche es Dir... daß sich wenigstens jetzt das alles zu Deinem Besten fügt...
Klappan - an den Spruch werde ich mich dann heute ein paar mal erinnern, wenn es wieder so aus dem Ruder läuft wie gestern...