Guten Morgen
sorry ute den glücklichen brauteltern natürlich alles gute! und dem jungen brautpaar alles liebe auf dem gemeinsamen lebensweg!
ja mohn so geht es mir auch, ich kriege nix mehr auf die reihe...
frau delphin ich drücke weiter! und mit deinem 31er hast du ja absolut qualität in deiner küche
wünsche euch allen einen schönen dienstag
lg
martina
für mupfel
Mondgymnastik für Stier-Tage
Die speziellen Übungen für die Stier-Energie enthalten auch eine sanfte Massage. Atmen Sie ein, greifen Sie mit den Händen die Dornfortsätze der Halswirbelsäule und streifen Sie im Ausatmen mit den Fingerspitzen und sanftem Druck nach vorne, bis Sie den Hals seitlich erreichen. Als ob die Finger den Hals nicht festhalten können und wie von allzu glatter Fläche abrutschen. Die Übung wirkt durchblutungsfördernd, lockernd und öffnet Energiebahnen entlang des Halses.
Für diese sehr wirksame Übung brauchen Sie ein kleines Hilfsmittel, nämlich ein kleines zusammengerolltes Handtuch. Es sollte gerade so dick sein, dass es den Hohlraum gut ausfüllt, den Ihr Hals zum Boden bildet, wenn Sie auf dem Rücken liegen. Legen Sie sich also auf den Rücken und schieben Sie die kleine Nackenrolle zwischen Hals und Boden. Drücken Sie nun mit dem Hals sanft gegen den Boden, als ob Sie ihn wegdrücken und ein möglichst ausgeprägtes Doppelkinn entwickeln wollten. Heben Sie dabei nicht die Hüfte, verzichten Sie auf jede Ausgleichsbewegung im Körper. Dreimal sieben Sekunden lang ist optimal.