Moin Moin Mädels!
Schina - Deine Kreationen sind phantastisch, die würde nicht mal jeder Konditor so hinbekommen - Respekt - und Danke fürs Zeigen!
Wonneproppen - Wäre mal wieder gerne bei Deinem "Schlagermovie" dabei gewesen. Bin mir ganz sicher, dass Dir für heute noch viel einfallen wird
Sport-Maus - Bei den Preisen wäre mir der Kartoffelsalat auch im Hals stecken geblieben. Das war ja ne echte Abzocke!
Hausbmarti - Hast einen langen Tag heute. Bin mal gespannt, ob Du in Deiner alten Wirkstätte noch Mädels von damals wieder triffst!
Delphinfrau - Deiner Mutti weiterhin alles Gute, aber Du weißt ja, der da oben hat den Kalender, da haben wir gar keinen Einfluss drauf!
Gabi - Nicht ärgern, beim nächsten Mal klappt bestimmt wieder alles!
Galala - Wecker im Kleingeräte-Himmel - hab mich weggeschmissen!
Glöckchen - Dein Kaffee ist wie immer oberlecker - Danke - nehme gleich noch ein Becherchen. Raubtierfütterer-Frau bekommt von mir jedenfalls NIX mehr! Eine andere Bekannte schrieb mir im Urlaub allerdings noch eine Whats App, ob ich für sie und ihre Tochter je ein paar Turnschuhe mitbringen könnte. Hallo, habe ich einen Container am Terminal stehen? Leute gibts!
Jetzt hat sich auch noch meine PC-Maus verabschiedet und meine Ersatz-Maus springt hier immer hin und her. Muss heute mal im Büro in der großen PC-Kiste wühlen
Habt Alle einen schönen Wochenteiler!

www.funpot.net" alt="Diese-Tiere-können-besser-Yoga-als-du.ytv auf