Hallöchen, ihr süßen
hoffe ihr hattet einen schönen Samstag? Mein Arbeitstag hat sich wieder einmal gelohnt
hoffe nur das ich die Überstunden bezahlt bekomme , es war auf einmal schon wieder die Zeit wech
und die Stationschwester hat mir ne halbe Stunde plus aufgeschrieben , also war ich von halb sieben bis halb vier Viertel vor vier wieder mal im Heim , suche mir mal besser schon ein Zimmer aus
es wird fast täglich später !!! Bei uns war es ein sehr schöner sonniger Tag , morgens zwar arschkalt aber danach wunderschön, der Nebel ùber der Wiese verschwand und auf den Rosenblättern verschwanden die Tau perlen einfach wunderbar , könnte es bei einem Spaziergang mit einer Bewohnerin so toll beobachten , da sie gerne sich die Natur und die Blumen ganz genau anschaut
Galala , Maho und Gabi werdet schnell wieder gesund !!! Janz wichtig , erholt euch , Füße mal oben lassen und die Füße auch still halten , dicke Decke lümmeln und nen heißn Tee -einfach mal gar nichts tun ! Gesundheit geht vor!!!
Bei uns laufen Vorbereitungen beim Koffer packen , oh mein Gott mir ist schon ganz schlecht , glaube wir brauchen zwei Koffer !!! Was er alles mitnehmen will , das bekomme ich bestimmt nicht in einen Koffer -vor allen Dingen der darf nur 23 Kilo wiegen
Wasserkocher habe ich ihn ausgeredet , Waschmaschine habe ich ihn erklärt und jetzt will er noch Waschpulver mitnehmen , oh Mann ! Bügeleisen bleibt hier , aber ins Büro mit nicht gebùgelten Hemden ??? Geht nicht , sollen sie die Lehrerin Fragen die soll eins besorgen ! Aber mei. Sohn hat noch nie gebügelt , hihi warte dann auf das Foto wie es aussieht
jetzt braucht er noch ne Handykarte und nen Geschenk für das Büro , da hat die Lehrerin gesagt , in wird lachen Spekulatius aus Deutschland da sie die in Spanien nicht bekommen und Lebkuchen und so !!! Finde es etwas komisch , aber mal sehen wird jetzt ja sowieso erst am Montag morgen besorgt , hoffe nur das past noch in den Koffer , nicht das es wenn an Ort und Stelle nur noch Krümmel sind
oh oh wenn ich es nicht vergesse mache ich ein Bild vom Koffer ! Der wird definitiv schwerer!
So nun werde ich mich mal auf meine Couchn legen und eventuell noch etwas Flimmern ! Heute habe ich mein Basilikumpesto gemacht , wenn sich jetzt mein Basilikum verkühlt -ist schade drum . Jetzt ist noch ein wenig da , zum würzen aber das meiste ist geerntet letztes Jahr habe ich es so weit hinausgeschoben, das es ein Wort mit nix wurde und dieses Jahr -ich weiß nicht wie mein Mann es geschafft hat , war mein Busch richtig toll geworden , bei mir könnte ich nicht soviel ernten also Blätterchens.Macht ihr auch Pesto? Ich habe schirmle ihrs gezaubert , habe schon probiert , also den Topf ausgekratzt, hmmm war schon mal Lecker
so nun aber schluß , UPS den Urlaubern einen wunderschõnen Urlaub
tschüßchen bis die Tage keine Frage oder eventuell noch bis später ....