Moin Moin Mädels - hier gab es auch keinen Supermond und es ist feucht draußen, aber gsd kein Glatteisregen in Sicht. Sowas braucht man absolut nicht - ich hoffe, ihr bleibt alle davon verschont.
Schina, nicht aufgeben, das wird schon werden - das mit den gifs, also den Getränken, klappt ja - gesterm gingen auch die Smilies
Dolly, wahnsinns Kaffeetafel, ich glaub aber, für ein Nachmittagskäffchen wohnst Du zu weit weg, bei den leckeren Kuchen käme ich glat in Versuchung
Galala, es wird wirklich Zeit, dass Du den Hustinettenbär los wirst. Und im Bad keine Heizung geht nun wirklich gar nicht. Zumal jetzt die Temperaturen noch im Keller sind, im Laufe der Woche wird sich das ja ändern.
Schnulli - Nashi-Birnen hab ich noch nie probiert, ich werde das mal testen - zumal ich heute morgen eine witzig beschriebene Mickey-Maus-Marmelade entdeckt hab.
So und nun schick ich diesen Post in den Äther, damit ihr auch an die Getränke herankommt. Heute muss ich mit meinem GöGa fahren, da ich das Auto mitnehme - es kriegt heute Winterschuhe verpasst. Ich wünsch Euch allen was