Guten Abend wünsche ich euch ihr Lieben.
Glöckchen was für ein Vollpfosten ist das denn? Wollte der Geld sparen oder ist der nur besch..... So was habe ich ja noch nie gehört, aber Sachen gibt es, die gibt es halt nur einmal. Ihr habt wegen diesem Kerl jetzt das Nachsehen. Deine Mutter hat es Glück das du gleich nebenan wohnst und in solchen Situationen schnell zur Hand bist. Ich wünsche euch, daß der Schaden nicht noch größer ist und ihr nicht allzuviel Arbeit damit habt.
Somita, dein Mann ist wieder bei dir und du mußt nicht mehr so viel fahren. Wünsche ihm weiterhin gute Besserung.
Ute, das hätte ich auch gern mal gesehen.
Sport-Maus wie war dein Schwesterntag? Bist auf jeden Fall eine gute Schwester und kümmerst dich.
Galala du wolltest einen Ruhetag machen, wie war er?
Kallewirsch hast Grundreinigung an den Gummistiefeln machen müssen, oje. Hier hat es bisher nur sehr wenig geregnet, heute gar nicht.
Maho bleib ruhig. Wenn du dich aufregst und ärgerst schadet es nur dir. Das ist das ganze nicht wert.
Mehr gibt mein Siebhirn nicht her.
Bin euch ja noch etwas schuldig, hier ist es

Hab ich vorhin noch schnell gemacht. Wir waren nachmittags mit den Rädern on Tour, 45 km haben wir geschafft. Anschließend waren wir aber platt. Göga könnte ja die Füße hochlegen, ich mußte noch einen Kuchen fertig machen. Jetzt liegen aber die Beine oben.
Ach da fällt mir doch noch etwas ein.
Blacky, hier hatte es heute eine steife Prise , daher war die Rückfahrt mit ordentlichen Gegenwind. Wir hätten uns mit normalen Rädern ganz schön gequält.
Habt alle noch einen schönen Abend, ich mit Frühlingsgefühlen :lol .