Hallo Mädels!
Endlich Urlaub !!! Zug hatte heute Morgen "nur" 35 Minuten Verspätung und man wurde zugetextet und 1000 x um Entschuldigung gebeten - damit können die Pendler auch nicht ihren Arbeitsplatz retten, wenn die einen ungnädigen Arbeitgeber haben - der Rückweg war fast pünktlich mit "nur" 15 Minuten
Dolly - Das ist nicht nur in der RW so. Auf Cookidoo gibt es Kollektionen, die man nur versteckt findet, wie z.B. ein Finessen-Heft oder die Österreich-Rezepte, dabei habe ich doch für den Zugriff bezahlt. Sollte eigentlich der Sinn des "Slapsticks" sein, ist aber eher eine Wimmelbild-Seite zur Zeit. Von wegen, man hat Zugriff auf alle Kollektionen - Pustekuchen!
Grüne Punkte sind immer noch nicht sichtbar; bei neuen Beiträgen wird man in die Zeitmaschine gehoben und "aktualisiert" bedeutet jetzt den Stand vor etwa einer Stunde, mal abgesehen davon, dass ich die neuen Beiträge rückwärts scrollen und zählen muss und natürlich weiterhin rückwärts lesen muss. Bin mal gespannt, wann Vorwerk aus dem "Downgrade" ein "Upgrade" macht. Nach einer Woche hat sich jedenfalls nix Wesentliches getan, wo doch angeblich mit Hochdruck dran gearbeitet wird - lach!
Sport-Maus - Hat alles geklappt mit der neuen Balkontür? Wie siehts in Sachen Fellnase aus? Bin gespannt wie ein Flitzebogen
Kallewirsch - Porzellanmalerei ist wirlich schon die Meister-Klasse - traue ich Dir ohne weiteres zu und bin gespannt, auf Deine ersten Ergebnisse !
Wonneproppen - Wünsche Dir ein geruhsames Wochenende. Nach dem Trubel der letzten Wochen hast Du echt Entspannung nötig!
Allen Angeschlagenen wünsche ich gute Besserung. Habt Alle einen schönen Freitag Abend!