Moin Moin Mädels!
Mein Handy macht mich kirre - ich kriege per Bluetooth keine Fotos auf den PC geladen. Hab Tante Google schon gefragt, ausgekoppelt, wieder eingekoppelt, Neustart, Übertragungsrate auf 1 Std. eingestellt - nix funzt. Muss mir doch wohl bald ein neues Handy zulegen, denn bei meinem hat nach zwei Jahren die Ladebuchse ihren Geist aufgegeben und jetzt lade ich die Akkus halt per Batterieladegerät!
Mohn - Ich gebe Dir sowas von Recht. Hab auch das Gefühl, dass hier die Wartungsarbeiten abgeschlossen sind und nix weiter passiert. Das Augenmerk liegt jetzt wohl nur noch auf den Cook-Key - echt schade und nicht sehr kundenfreundlich!
Dolly - Drück Deinen Jungs die Daumen, das ist schon eine Hausnummer, dort mitzufahren. Vielleicht gibt es ja auch ein Mini-Treffen !
Delphinfrau - Hab bis auf einmal, nur das Frühstück im Hotel eingenommen - trotz AI. Ich finde es einfach herrlich, sich abends in ein lauschiges Lokal zu setzen, sich richtig kulinarisch verwöhnen zu lassen und natürlich die Touris beobachten, was die alles für Klamotten in den Koffer gepackt haben - unglaublich! Die türkische Küche bietet auch viel für Vegetarier. Haben z.B. als Vorspeise immer ein ganz frisches kleines Fladenbrot direkt aus dem Ofen bekommen mit verschiedenen frischen vegetarischen Dipsl Es gibt auch viele Gerichte mit Avocados und Auberginen, obwohl mein Augenmerk auf der Speisekarte immer das "Fleischige" ins Auge gefasst hat
Du wirst auf jeden Fall immer was für Dich dort finden und lecker war bislang alles draußen! Hotelessen war auch o.k., aber wenn man nur 6 volle Tage dort ist, wollte ich auf jeden Fall die echte türkische Küche genießen. Hotelbuffett finde ich nicht so toll - alles rennt kreuz und quer mit klappernden Tellern durch den Saal, beim Dönerspieß standen die Leute Schlange und das toll dekorierte Salatbuffett sah nach 5 Touris auch nicht mehr sehr appetitlich aus - also nix wie raus und genießen! Besonders gemundet hat mir "Esme". Muss ich mal nachgoogeln. Ist ein vegetarischer Aufstrich und hat herrlich frisch geschmeckt! Auf dem Markt habe ich 500g Zimtstangen erworben und eine ganz große Tüte mit Sternanis und noch eine mit Lorbeerblättern - alles zum Spottpreis! Wie geht es Deiner Mutti? Daumen sind immer noch ganz doll gedrückt !!!
So Mädels, werde mal hier ganz schnell aufschließen und nach einem Feuerchen suchen. 9,5 Grad Außentemperatur bin ich einfach nicht gewöhnt - aber es ist halt der Herbst hier bei uns eingezogen! Ich wünsche Euch Allen einen schönen Feiertag!!!