Guten Morgen wünsche und auch schnell was warm/kaltes bringe
Irison, wie traurig ich drücke Dich mal ganz doll und ich kann gut mit Dir fühlen. Schinas spezieller Spruch für Dich ist so schön und das sagt auch alles.
Schina, auch Dein anderer Spruch ist wahr, das hat mir schon einmal eine Arbeitskollegin so ähnlich gesagt.
Maho, danke für das wunderbare Bild, es sieht nach einem sehr schönen Ruheplatz aus. Danke für das Überbringen unserer Drückerli
Delphinchen, ich konnte mir sehr gut vorstellen, wie Du zeterst - lach. Ich habe eine Microwelle, aber ehrlich gesagt, wir benutzen sie ganz selten. Dass bei Deiner Mama der erste Schritt getan ist, freut mich ganz besonders. Und ich hoffe, dass es bei Dir Ladenmäßig auch endlich positive Lichtblicke gibt.
Also Kallewirsch, nimm einen Topf zum warm machen. Kannst ja auch einen schnellen Glühwein machen, wenn Du noch keine Winterlikörchen hast. Denn bestimmt hast Du Zimt, Nelken, Anis und Zitronen im Haus
Elfe und Ute sind schon arbeiten - ich wünsch Euch eine schnell vergehende Zeit
Schnulli - guten Morgen, schönes Prasselfeuer, da setz ich mich doch gleich dazu
Ansonsten kommt mir alle gut in den Samstag und auch durch den Samstag - ich wünsch Euch allen ein angenehmes WE