Guten Abend alle Miteinander,
das mit dem Couchtag hat nicht so ganz geklappt. die sonne kam heute nachmittag raus. Das sind wir (meine Kurze plus Klammeraffe und meine Wenigkeit) zu meiner Großen plus Möchtegern-Schwiegerfreund nach Hürth gefahren, dort gibt es einen Getrudenhof, wo man gut etwas essen kann. Dort war die Hölle los, schon keinen Parkplatz zu bekommen. Martin (der Klammeraffe) hatte schon einen dicken hals und wollte wieder fahren. Wir haben dann doch noch einen Platz und sogar einen Tisch bekommen und konnten sogar das Spülmaschinen Problem lösen.
Glöckchen, schön, daß es bei deiner Mama vorangeht, auch wenn Ihr die Arbeit habt, je schneller die Küche ab kommt, umso weniger Schaden.
Gabi tolles Werk, da würd ich auch gern mal zur Kommunion gehen.
Genau Mohn, es ist wichtig, daß etwas Spaß macht, sonst ist es nicht das richtige Hobby, das hat auch nichts mit Talent zu tun.
Nun sage ich geschwind sleep well
Im Radio läuft grade Sportfreunde Stiller "Du bist ein Geschenk" - wie schön!
Habt eine gute Nacht in die neue und auch kurze Arbeitswoche.
LG
martina
Schon mal zum Thema Mond (weil ich morgen keine Zeit habe):
Am nächsten Morgen wird das Zeichen ausklingen und langsam in den optimistischen Schüzen übertreten. Für den kommenden Mittwoch dürfen Sie ihren analytischen Scharftblich einstellen!
Gesund bleiben, gesund werden
- mit dem Mondkalender gelingt es doppelt so gut. Gut vorbereitet ist halb gewonnen: Heute und morgen haben Sie vielleicht die letzte Möglichkeit in diesem Jahr, Schafgarbe zu pflücken und trocknen. Schafgarbe hilft später im Winter gegen K