Mahlzeit ![]()
Hab heute nacht gelesen, konnte nicht schlafen, das rächt sich gerade....kann nicht mehr kommentieren.
Der Baum von Kochsuse gefällt mir super.....ich weiß noch nicht ob es einen gibt. Einen künstlichen draussen auf dem Balkon aber sicher ![]()
Galala oh die Guckerles.....meine haben es auch nötig, die letzte Kontrolle wa ein halbes Jahr vor der Hochzeit......
Blacky viel Erfolg beim Hose shoppen .
Delphinfrau hab ich noch nicht gesehen, oder ? Guck immer gerne was sie so postet, aber lesen schaff ich oft nicht alles ![]()
Ich habe diese Woche viel zu tun, zwei Großkampftage im Restaurant, Weihnachtsfeier vom Service und eine Schulung im Hotel.
Am Do. geht es um 16 Uhr auf nach BaLi , Freitag früh zu zwei Anwälten (Hausverkauf und Thomas) dann möchte ich gerne noch bei meiner Mama einen Überraschungsbesuch machen
sind ja nur zwei Stunden von BaLi und ab Samstag wir alles eingepackt was noch in BaLi steht und am Mo. hierher geschafft. Di. muss bis 12 Uhr alles stehen, dann ist eine PC Schulung im Hotel und Kati hat Geburtstag ( Thomas auch......) am Mittwoch und Do. könnte ich mich um Weihnachtsgeschenke kümmern ....puuuuh
Am Wochenenede werde ich mich also nicht melden, weil es über das Handy nicht geht.....auch so ein Ding....früher hat das super geklappt......
Morgen wird meine Küche ausgemessen , da freue ich mich wenn die da ist.....im Moment koche ich auf einem Bierzelttisch, Gott lob hab ich TM, SC und eine Induktionsplatte. In die neue Küche kommt kein Kochfeld. Komme ganz gut mit der Platte klar und habe dann bedeutend mehr Arbeitsfläche
So, könnte noch Stundenlang weiter blubbern, aber ich muss gleich arbeiten und im Moment sehe ich noch nicht so aus als ob sich Gäste in meiner Gegenwart wohl fühlen würden ![]()
Wünsche einen schönen Tag und bis bald