Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen, wünsche wohl geruht zu haben - bei uns hat es heute Nacht mal ganz schön runtergesaut, aber ich konnte durch das Prasseln sehr gut wieder einschlafen
Schina, heute wieder ein klasse Spruch, den werd ich mal an meine Mum weitergeben - die macht sich echt noch fertig, wegen ungelegter Eier.
Galala, vielleicht wird es ja doch noch anders werden, auch ohne den RA. Ist natürlich ganz doof, wenn man nach vielen Jahren so ausgebootet wird.
Klappan, dafür. dass es eine wilde Klekserei war, sind doch wirklich sehr schöne Ergebnisse dabei rausgekommen - mir gefallen sie ausgesprochen gut
Gabi, bestimmt habt ihr bald fertig geräumt und könnt dann noch ein wenig geniesen.
Irison, danke für die tollen Bilder und wenn beim Bummeln was in die Tüte rutscht, ist das wohl menschlich
Schildie - tolles Bild und ich drück Dir die Daumen, dass die Seele ordentlich baumelt und vor allem abschaltet.
Rütschli - genies weiterhin Deinen Pedro und hab so viel Spaß wie bisher und .... ..... bevor ich das vergesse: Liebe Rütschli, zu Deinem Wiegenfeste wünsch ich nur das allerbeste - hab einen phantastischen Tag heute
Allen anderen hier wünsche ich einen guten Start in den Dienstag und danke, dass Euch mein Spruch gefallen hat