Moin Moin Mädels!
Koffer ist gepackt, nur noch die Toilettensachen rein. Ist noch viel Stauraum frei für ne schöne Shoppingrunde
Hatte gestern echt Glück: Hab die Transportbox auf den Terrassentisch gestellt und Socke ist ständig drum rum gelaufen. Dann haben beide Fellnasen abwechselnd drin gesessen, aber sobald ich kam, war Socke natürlich wieder verschwunden. In einem unbeobachteten Moment habe ich ihn mir dann geschnappt und ab zum Tierarzt. War ganz lieb dort. Der Tierarzt hat mir ein ganz neues Mittel mitgegeben. Es soll 3 Monate lang gegen Flöhe, Zecken und Milben helfen und ständig ausverkauft sein wegen der großen Nachfrage. Bin mal gespannt, hab natürlich für Willi gleich ne extra Ampulle mitgenommen. Bravecto heißt das Zeug. Leider bin ich auch finanziell dort "ausgeraubt" worden. Verdammt teuer so ne jährlich TÜV-Abnahme beim Tierarzt - na ja, alles für die Katz!
Rütschli - Der arme Pedro. Hoffentlich läuft der zweite Teil der Impfung besser ab. Drück die Daumen für den kleinen Kerl!
Kallewirsch - Wieder frisch gefärbt, nicht eingeschlafen - also alles im grünen Bereich. Geb dem Sausack mal einen Knuddler von mir!
Blacky - Wenn die Hasen schon unter WoWa ihr Häusle bauen, muss es ein idyllisches Eckchen sein
Galala - Da hilft beruflich nur Tee trinken und abwarten. Vielleicht ist es sogar ein besserer Job als vorher, der mehr Spass macht. Einfach mal positiv in die Zukunft sehen. Gesundheitlich wünsche ich Dir gute Besserung, Du Schnupfenbär!
Dolly - Steine schleppen wäre auch nicht meine Disziplin. Da würde ich die nächsten Tage vor lauter Muskelkater nicht mehr krabbeln können. Respekt! Das Video kannte ich schon, war aber echt witzig!
Schina - Mal wieder ein toller Spruch - Unkraut vergeht eben nicht!
Glöckchen - Genieße gerade eine letzte Tasse Deines köstlichen Kaffees. Hab meinen Wasserkocher, Kondensmilch und löslichen Kaffee im Koffer, da der türkische Hotelkaffee grauselig ist!
So, jetzt wird schnell aufgeschlossen und ich verabschiede mich für die Woche. Hab nur mein Handy mit, d.h. ich werde Euch zwar lesen können aber das Schreiben damit ist doch sehr umständlich!