Guten Morgen,
Ute, dass mit dem abgemeldet sein hab ich auch immer wieder. Solange das Anmelden klappt, ists kein Problem - nur muss man da meistens sehr hartnäckig sein😏.
Teddyundine, noch zur Blutspende: natürlich ist das besser, das ich nicht gespendet habe. Ich hab halt gedacht, mir gehts ja wieder gut ... . Es gibt ja auch im Internet einen Fragenbogen, ob man spenden darf. Den wollte ich vorher noch durchgehen, bin aber mal wieder an der Arbeit kleben geblieben und dann war keibe Zeit mehr🙈.
Viel Spaß heute bei eurem 3-Mädels-Ausflug nach Erfurt😍.
Pferdezornie, mir ist die Kälte sogar lieber zum Laufen. Ich habs dieses Jahr nur noch gar nicht geschafft. Letztes WE sollte mein Laufstart sein, da war ich ja leider außer Gefecht😏. Unter der Woche kleb ich zu sehr an der Arbeit und eine Verabredung, damit ich mich losreißen muss, klappte bis jetzt auch nicht mehr. Gestern abend hab ich meine Waage besucht - jetzt besteht aber dringend Handlungsbedarf🙈.
Wir waren gestern zum Essen verabredet - da hatte ich dann mal kurzzeitig nicht mehr so viel Freude dabei🤪.
Doris, ich gab immerhin schon mal die Schachtel für den Baumschmuck bereitgestellt😎. Heute wird abgeräumt😅.
Heute startet endlich die normale Wochenendroutine - ohne Feiertag, ohne krank. Zeit wirds, die Wohnung hats nicht unnötig😎😁.
Ich wünsch euch einen schönen Samstag🤗