Moin Moin Mädels!
War um halb Fünf schon mal wach und hab mich genüsslich noch einmal umgedreht - mit zwei leicht schnarchenden Fellnasen neben mir. Die würden nie ein kuscheliges Wasserbett gegen die Rückwand der Couch eintauschen, sind ja auch schon ältere Herren, die brauchen etwas mehr Komfort
Hier ist ja schon richtig "Äktschän" angesagt - alle schon wach und munter? Ist ja auch kein Wunder, wo Glöckchens Heißgetränke schon so lecker duften und Ute schon den Schlüssel gedreht hat - Danke Euch!
Wonneproppen - Lass Dich nicht ausnutzen. Bei uns sind auch zwei Kolleginnen krank und eine hat Urlaub. Da ließ der Perso-Chef durch eine Kollegin fragen, ob ich heute nich arbeiten kommen könnte. Könnte ich, mache ich aber nicht! Wenn ich da an meine "Treueprämie" für 25 Jahre denke bin ich gar am überlegen, dort überhaupt noch einmal aufzuschlagen. Deine Kaffee trinkende Kollegin hätte auf jeden Fall einen Einlauf von mir bekommen. Also, mach alles schön Sütsche und spanne Deine Kolleginnen mit ein!
Schildie - Schön, wieder von Dir zu lesen. Für Dich gilt das gleiche: Immer eins nach dem anderen und nicht hetzen lassen und kleine Verschnaufpausen einlegen !
Galala - Bist eine ganz Tierliebe, hast den Hustinettenbären wieder zu Besuch, tztztz und dazu gibts noch ekeligen Cranberrysaft. Bist nicht zu beneiden. Ich wünsche Dir gute Besserung!
Kallewirsch - Kann ich gut verstehen: Erst im Supermarkt alles zusammen suchen, Wurst, Fleisch, Käse anstehen, dann an der Kasse alles aufs Band schlurren, vorne wieder einsammeln, dann ins Auto packen, vom Auto wieder ins Haus schleppen und von dort aus wieder in die einzelnen Schränke verteilen. Da müsste endlich mal was Sinnvolles erfunden werden! Schicke Don Krawallo noch mal ein dickes Pusterle rüber!
Sport-Maus - Ich hoffe, Deine WaMa zickt nur ein bisschen und läßt Dich nicht im Stich. So was kann Frau einfach nicht gebrauchen!
Hab mir gestern im Zeitschriftenhandel das neue Weihnachts-Spezial der MIXX geholt für 9,80 Euronen - Kekse, Kipferl & Co. Lohnt sich, sind schöne Rezepte drin auf 120 Seiten.
So, bediene mich jetzt an Glöckchens Getränke-Buffett. Geschirrspüler läuft, WaMa wartet anschließend auf ihren Einsatz und dann gehts hier in der Bude rund - aber immer hübsch langsam und eines nach dem anderen!
Ich wünsche Euch Allen einen schönen Freutag !!!