Hallo Ihr Lieben,
Mädels, ich kann Euch sagen ich bin ganz schön durcheinander.
Heute Mittag hatten wir einen 2stündigen Besuch bei Pedro
einem Shih-Tzu-Welpen. Er kam am 20.06. zur Welt und hat noch 1 Bruder und 1 Schwester. Der Bruder lebt bereits in einem neuen Zuhause und die Schwester wurde heute Nachmittag abgeholt. Wir wurden von der Mama, der Tante und den beiden Welpen stürmisch begrüsst, herrlich. Sie haben auch ein ganz herzliches Frauchen. Nach einer schönen Spielrunde hat sich Pedro dann zu Füssen meines Mannes ausgeruht. Nächste Woche Donnerstag holen wir das süsse Kerlchen dann zu uns. Vorher noch alles besorgen und vorbereiten. Mein GöGa muss noch eine Abgrenzung aufbauen, damit das Bürscherl nicht durch den Gartenzaum schlüpfen kann. Hab schon a bissele Schiß, ob ich das alles auch richtig machen kann, ist ja mein erstes Hunderl.
Somita - hast Dich hübsch machen lassen zur Taufe von Fiona. Wünsche Euch einen wunderschönen Tag.
schildie - in diesem Alter sind die Kleinen so goldig. Geniesse diese Zeit.
Teddyundine - viel Spaß mit dem Cook-Key und alles Gute.
schina - Glückwunsch zur 100100!
Sport-Maus - Danke für die Info - liebe Grüße an Galala.
Irison - finde ich super, dass Deine Mutti mitkommt. Wann geht's denn los. Weitere Genesung für Deine Tante.
Schnulli - wann beginnt Dein Urlaub?
Danke für die morgendlichen Rituale - gute Besserung den Kränkelnden - den Urlaubern schöne und erholsame Tage!
Wünsche Euch eine GUTE NACHT und schlaft schön.
Morgen einen ganz tollen Sonntag.