Hallo Ihr Lieben, vielen lieben Dank fürs Daumen drücken! Es lief ganz ok! Wir haben die Jahreszeiten durch genommen und zur Jahreszeit Herbst hatte ich verschiedene Nüsse mitgebracht. Die durften sie knacken mit einem Nussknacker und probieren.
Zum Ende der Stunde waren sie dann schon sehr aufgedreht! Das einzige was ich hätte besser machen können, wäre gewesen, dass ich bei den Eltern hätte abklären müssen, ob jemand gegen Nüsse allergisch reagiert. Ich hatte nur die Kinder gefragt. Also für mich war es soweit ok!
Annelie, das hört sich nicht gut an! Ich drücke ganz feste die Daumen, dass sich der Anfangsverdacht nicht bestätigt!
Claudua, Deine Torte sieht ja Mega lecker aus! Wirklich!
Wo fahrt ihr hin in den Schwarzwald?
Uch finde es toll, dass Du das Hundefutter selber kochst!
Ute, Du warst heute wieder fleißig! So ein Schlemmerbroetchen würde ich auch mal nehmen!
Ute, gut, dass es Dir nicht weiter schlecht geht. Ich hatte früher echt immer starke Schmerzen. Das war echt übel!
Doris....Mensch, ihr zwei macht grad was mit! Wie war's bei deinem Mann? Und das nächste Mal gehst Du früher! Ok? Hoffentlich schlagen die Tabletten an. Merkst Du schon was?
Meldue, wie geht es Dir? Hältst Du das aus so lange ohne Sport?
Thermododo, Hund sollte man sein, bei Dir oder Blomstermylife 😁
Kallewirsch, ist das große C an euch vorbeigegangen? Ein Schüler hat mir heute erzählt, er lag die ganzen Ferien mit Corona flach! Echt doof!
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend...morgen werde ich mich vermutlich nicht melden. Zuerst bin ich bis 15 Uhr in der Schule und dann geht's gleich um 16 Uhr weiter mit einer Online Fortbildung "Lesekompetenz" bis 19 Uhr. Falls ich mich nicht melde, werdet alle schnell wieder gesund! Gute Besserung!
Ganz liebe Grüße 😘