Guten Abend lhr Lieben
Heute hat es den ganzen Tag geschneit mal mehr und mal weniger ergiebig
Mein Mann ist wieder zu Hause. Schon in der Nacht, so gegen 1:30 haben sie ihn hier abgeliefert.
Es war dieses Mal nicht das Herz, weshalb er ins KH kam.
Er ist auf Grund meiner Diagnose (verstekter Herzinfarkt, Herzrythmusstörung und viele kleine Infarkte im Gehirn)wieder in eine Depression gefallen. Jetzt hatte er schon 6Tage nichts gegessen und sehr unregelmäßig getrunken und geschlafen. Er war einfach mit seiner Kraft am Ende. Im KH hat er dann 2 Infusionen bekommen und dann haben die entschieden er kann sich zu Hause weiter erholen, weil auch gerade kein Bett für ihn frei war. Heute hat er auch schon zu jeder Mahlzeit etwas gegessen, und Flüssigkeit hat er, glaube ich, auch ausreichend zu sich genommen. Er ist noch ein wenig schlapp, aber wieder interessiert. So genug von Krankheiten
Hab heute wieder unsere Adventskalender Geschichte mit Freude gelesen. Galapagos einfach so schön und spannend zu gleich.
D+M ihr hattet einen schönen Tag auf dem Weihnachtsmarkt ![]()
Kommt beide gut nach Hause
Hanselie, das ist aber wirklich ein Alptraum mit eurem Auto
Somita für deinen Mann alles Gute
Glückwunsch an die Gewinner der Rezepte
Sportmaus auch wenn du jetzt viel arbeiten musst, genieße die Zeit mit Goldschatz &Co.
Wonneproppen du bist ein Schatz. Deine Bewohner können sich glücklich schätzen, dich zu haben
Kallewirsch, Salz ist bei uns auch nicht erlaubt.
Teddyundine ein tolles Kranz-Rezept
Dokonaca Weihnachtsmarkt mit Schneefall, passt doch gut.
Wow Blomstermylife was für eine Auswahl an Keksen 🍪
So ich wünsche euch noch einen schönen Abend, und später eine gute Nacht