ich komme auch immer zum zuletzt gelesenen Beitrag.
Nein, ich eben NICHT. Ich lande immer bei Schinas Frage, ob jemand Lust auf ein Schwätzchen hat und dann sind zwar die neuen Nachrichten auf der ersten Seite mit "neu" markiert. Aber wenn ich dann - rückwärts - lese, was ich obermegaätzend finde und dann auf die zweite Seite wechsle, dann ist nichts mehr mit "neu" markiert und ich hab keinerlei Ahnung, woran ich mich orientieren soll.
Wenn es nur 10 neue Beiträge gibt, dann ist das ja kein Problem, aber wir hatten auch schon dreihundert in einer Nacht............ und dann war's des.
Auf jeden Fall ist es mir so, wie es jetzt ist, unmöglich, eine richtige Unterhaltung mit Euch zu führen, weil ich gar nicht weiß, worüber Ihr geredet habt... und wie gesagt - die Zeit hab ich nicht, um auf gut Glück die Seiten durchzublättern...
naja... schaun mer mal, wie sich alles entwickelt.
Insgesamt sieht es ja gut aus, aber das rückwärts lesen macht mich kirrig, bzw. um das zu vermeiden scrollt man die Seite nach unten, liest sich nach oben, um dann wieder runter zu scrollen um die Seite zu wechseln, scrollt dann wieder runter, liest sich nach oben, scrollt wieder runter.... usw. usf.
is a bissle nervig....
aber für Euch tu ich ja viel.........