Mädels, melde mich mal kurz aus dem Hunsrück und hoffe, ihr hattet schöne Ostertage! Hab versucht, quer zu lesen, aber s hat nicht so geklappt.
Wir sind gestern nach dem Osterfrühstück mit unseren Mädels zur SchwieMa aufgebrochen und haben da einen ganz chilligen Nachmittag auf der Terasse zugebracht. Frühes Abendessen bei 'Giovanni', dann die Mädels zum Zug gebracht (die wollten wieder nach Hause und haben den Hund mitgenommen) und ich bin mit meinem Lieblingsmann in seine Bleibe in den Hunsrück gefahren.
Heute morgen hab ich das erste Mal seit - keine Ahnung - ausgeschlafen! Herrlich! Nach dem Frühstück sind wir mit dem 'Spaß-Auto' an die Mosel gefahren, haben total lecker gegessen Willst du nicht das Dach zumachen?- Nein, wir sehen ja wenn es anfängt zu regnen! -Ratet mal, wer einen nassen Hintern hatte!! Aber es war ein total schöner Tag, so viel gemeinsame Zeit in Ruhe hatten wir schon lange nicht mehr! Jetzt hängen wir hier noch ein bißchen zusammen ab, morgen früh fahr ich zurück, und dann direkt zur Arbeit. Werde mich also erst abends wieder melden.
Laßt alle die Osterzeit noch schön ausklingen!