Guten Abend, liebe Mädels!!!
Was ist denn um gottes Willen hier los? Seid Ihr alle von der Sonne verschlungen worden? Oder ausgewandert? Ohne Computer...
nur 16 oder 17 Beiträge - Hammer!!!
Gut, ich hab heute Mittag auch meinen Computer komplett ignoriert und bin sofort auf den Balkon raus... herrlich!!! Füße hoch und mein Buch, ganz altmodisch aus Papier, fertig gelesen...
Jetzt bin ich a wegen müde, war ein sehr rede-intensiver Tag! So viele Beratungen zu so vielen verschiedenen Themen... bin schier heiser...
Kassenabschluß war dann auch recht erfreulich... wenn morgen und am Samstag noch a bissle was ist, dann kann ich einen ordentlichen Schwung Rechnungen zahlen. Nur das Heizöl, das morgen kommt (wir sind seit Tagen im roten Bereich), das macht mir mal wieder einen Strich durch die Rechnung... aber bei einem Preis von 89 Cent pro Liter kann man zumindest net meckern...
Dann wünsche ich Euch jetzt einen wunderschönen Donnerstagabend...
ich hab gesehen, daß auf movie4k ein oder sogar zwei neue Folgen einer meiner Lieblingsserien im Original eingestellt worden sind, die führe ich mir noch zu Gemüte und dann bin ich aber auch schon auf dem Weg zu meiner Bettina...
drück Euch... bis morgen....
Smilies tun's immer noch - geil!!!
Aber das entweder rückwärts lesen oder von unten nach oben macht mich immer noch komplett kirrig... Ob sich da noch was zum Besseren tut?
Ich bin immer noch davon überzeugt, daß diese (meiner Meinung nach doofen) Neuerungen es in Schuld sind, daß hier kaum noch geschrieben wird... sicherlich auch das Wahnsinnswetter, aber es ist auffallend, daß ein paar Namen nimmer auftauchen...
mir macht es auch nimmer halb so viel Spaß, ich muß mich echt zwingen, hier "aufzuschlagen"...
naja, für Euch nehm ich ja so einiges in Kauf...
also - bis denne, bleibet artig!!!