So, jetzt hab ich Euch...
Aber mein Siebhirn hat so ziemlich alles in sich aufgesogen, nur is nix wirklich per Enter Taste gespeichert worden, sorry...
Hatte einen absolut trubeligen Tag - also echt mal wieder im positivsten Sinne, ach, was war das schön heute... und mit den Reklas geht es wohl auch voran, da tät mir a kleines Lawinle vom Herzen poltern...
ich wünsche mal in alle Richtungen Freude, Inspiration und Gesundheit und Glück, des könne mer immer brauche... gell???
Und - schlaft gut, ich freu mich sooooo auf den freien Tag morgen...
drück in alle Richtungen die Daumen, drück auch jeden, der gedrückt werden mag... und schließe Euch gerne in meine abendliche Diskussionsrunde mit dem lieben Gott ein...
mit dem rupf ich grad viel an Worten... und lausche aber auch dem, was als Antwort kommt.
Und der Film, den ich grad auf der Mediathek schaue, der ist auch für weitere Fragen gestrickt...
ich glaub, Mupfel hatte von ihm gesprochen, kann mich aber auch täuschen...
also - ich hab da noch a leckeres Weinle aus Spanien... und dann möche ich noch Mutti a Seelenfarbengrüßle schreiben...
aber dann geht es auch irgendwann ins abbi hubbi Beddi...
Ute - Du warst bei Helene Fischer??!!! Ich sollte mir vielleicht auch mal anschauen, wer sie ist und was sie für Musik macht, denn der Name sagt mir nix, sorry...
Mohn - Dein Geburtstagsgeschenk darf ich auch erst mal googlen...
bin halt a echter Schofel - net nur in der Technik!!!
Vielleicht spickel ich nachher aber noch mal rein...