Guten Morgen, Ihr lieben Mädels!!!
Glöckchen - das sind die Seelenfarbenkarten... ich finde, es sind mit die schönsten Grußkarten, die man so finden kann, aber ich bin ja eher computerblond, vielleicht gibt es auch noch andere, noch schönere Karten irgendwo in der wilden Welt des www...
Dokonaca - da hast Du aber nur eine sehr kurze Nacht (gehabt)... was macht das eventuelle Äffchen???
Schina - danke, daß Du mit Deiner nächtlichen Inspiration auch gestern an uns "Zurückgebliebene" gedacht hast!!! Jaja, die Abenteurer... in der Theorie liest sich das dann nach den bestandenen Abenteuern immer klasse, aber - ob den Abenteurern nicht auch manchmal des Ärschle auf Grundeis geht???
Graziella - ich hoffe, Du kannst Dich nach dem laaangen Arbeitsessen gut erholen... ich hoffe, es war lecker!!! Und die "Gespräche drumrum" net zu belastend...
Shortywutz und Glöckchen - ich hatte (bis auf gestern) noch nie Berührungspunkte mit dem Buddhismus. Außer daß mein Großvater (Jahrgang 1903), nachdem er wutschnaubend aus der evangelischen Kirche ausgetreten war, sich sehr für den Buddhismus interessiert hat und ich irgendwann mal den Hype in USA mitbekommen habe, daß sich diverse "Berühmtheiten" wie Richard Gere zum Buddhismus bekannt haben, ich glaub auch Julia Roberts.
Und da meine Nachbarin sich dem Buddhismus sehr nahe fühlt, hatte sie mir dieses Seminar zum Geburtstag geschenkt...
Ich muß sagen, ich kann seit dem gestrigen Tag auf jeden Fall nachvollziehen, daß sich so viele Menschen zum Buddhismus hingezogen fühlen... er funktioniert sehr, sehr logisch... und ist im Vergleich zum immer komplexer und komplizierter werdenden "modernen Leben" klar, simpel, und durch die Logik eben ist alles immer nachvollziehbar. So hab ich das gestern zumindest erlebt.
allerdings gibt es auch da viele verschiedene Strömungen. Und Tulku Lobsang ist ein durch und durch "normaler Mensch", das war wirklich beeindruckend, da bin ich von dem ganzen Kult um Maharishi, aber auch von den diversen anderen indischen Meistern, ja sogar von Andrew Cohen was ganz anderes gewöhnt... wobei das nicht "der Meister" unbedingt selber war, sondern die liebe Anhängerschaft... ach, da könnte ich Euch Sachen berichten aus meiner wilden Kölner Zeit... einige Freunde waren bei Bhagwan, ich hielt es eher mit den konservativen Werten und landete bei TM... ich möchte diese Zeiten nicht missen, aber bin auch extrem froh, mich von all dem "freigestrampelt" zu haben. Um so "erfrischender" dann eine Begegnung wie gestern...
Genug geblubbert, die Zeit wird erst von heute auf morgen umgestellt, deshalb sollte ich mal in die "Aktivitätspötte" kommen... es ist herrlich so sanft vor sich hin philosophieren zu können hier und dabei - zusammen mit meinem Basentee mit Wildkräutern und Euch wach zu werden, meiner emsigen Vogelschar beim Futtern zuzusehen, den heller werdenden Himmel zu beobachten... fehlt noch das Sektfrühstück, lach... kicher...
neee, neee... schaffe tu ich gleich!!!
Also kommen schnell die Schmankerln für Euch und dann viel Spaß bei allen Unternehmungen, ein ordentlicher "Trupp" von der Quatschecke hier wird ja heute und auch morgen zum Teil noch einiges gemeinsam an Schönem unternehmen und erleben... genießen...
allen anderen ebenfalls ein wunderschönes Wochenende!!!
Video - Star Trek auf schwäbisch (2.92 Sterne)zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=28831ea7fd16ae4dSo genial. "Sinnlos im Weltall" Neu synchronisiert auf schwäbisch! Ich schmeiß mich weg...
3D-Sonnenbrille (1.94 MB)zum Kopieren: http://funpot.net/d.php?id=352a85b0c716d95cIch könnte ja jetzt mit dem Thema Blondinen anfangen...
Lecker 2 (14.02 MB!!)zum Kopieren: http://funpot.net/d.php?id=06321a0efd31f35fEine weitere sehr schöne Präsentation von Tieren bei der Nahrungsaufnahme.Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.
...und bevor das in meinem nachdenklichen Kopf untergeht:
1000 Dank immer wieder für die liebevollen Wünsche an meine Mum... Geduld fehlt ihr in der Tat (was das betrifft, so hab ich eine klare Erbfolge angetreten, grrrr...) und das wird sie sehr freuen, wenn ich a bissle Geduld von Euch weiterleite... ich hoffe nur, daß es mit den Schmerzen jetzt besser wird, denn die Psyche wurde gestern auf jeden Fall aufgerichtet und die Zuversicht gestärkt...
also - nochmals: habt einen wunderschönen Samstag...