Guten Morgen
Aktuell 6,7°, laut App soll es ein sonniger Tag werden.
Ute warst in Holland und hast den gelben Bus gesehen 😁. Hast du ihn mitgenommen und machst jetzt eine Deutschlandrundreise 😆, wir warten geduldig auf dich. Das wird dann eine Gaudi, soviel fröhliche Frauen hatte der bestimmt noch nie an Bord 😂.
Doris ihr hütet das Enkelkind, da kommt man manchmal zu nichts. Es sind aber immer wunderschöne Tage, mich entspannen sie immer total, zumindest war das bisher so. Bin jetzt ja immer tiefenentspannt 😉 da ich keine XXXXL Zwerge mehr hüten muss und keine Verantwortung übernehmen muss. Ein tolles Gefühl...., muß nur noch ganz loslassen können, aber das wird.
Teddyundine ihr hattet vorgestern einen schönen Abend nach entspannter Fußpflege. Viel Spaß heute beim Haare verkaufen.
Meldü, toll wenn die Rettung für gut funktionierendes Home Office naht. Nur dann kann die Arbeit Spaß machen. An der Arbeit hatte es die letzten Wochen auch gar nicht geklappt, alles nur wegen des Datenschutzes.
Mohn KG tut immer gut. Warst mit Kegelschwestern- und Brüdern essen, war bestimmt ein schöner Tagesausklang. Bei der Zahlenjagd bist du auch dabei, sie wird dann ja spannend. Ich freu mich schon drauf.
Glöckchen da hat der Sohnemann ja einen kurzen Arbeitsweg. Mit dem eigenen Auto das wird schon - kommt Zeit, kommt Rat.
Hanselie was macht die Ratte, ist hoffentlich in die Falle getapst. Hattest einen schönen und gemütlichen Spieleabend. Dann fröhliches Kofferpacken mit viel Vorfreude auf Horumersiel, auch wenn's bis dahin noch paar Tage sind.
Düngi gut wenn es dem Auge besser geht.
Kallewirsch hier hat es ordentlich abgekühlt, im Süden soll es aber weiterhin ordentlich warm bleiben.
Gestern hab ich unsere Getreidemühle herbeigekramt zum Roggen mahlen. Sie funktionierte nicht richtig, Mahlsteine waren verklebt. Erst dachte ich sie ist defekt, hab dann nochmals neue Körner gekauft und schwuppdiwupp funktionierte sie und die Mahlsteine waren wieder sauber.
Bei uns fühlen sich jede Nacht Waschbären wohl, hat eine von euch einen Rat wie man sie vertreiben kann. Sie haben zwar noch nichts angestellt, aber besser vorbeugen.
Essentechnisch wird es hier heute wohl Zucchini- oder Tomatensuppe geben. Bald ist es mit der Ernte vorbei.
Wünsche euch allen einen schönen Tag, lasst es euch gutgehen.