Guten Abend,
Düngi, da bin ich schon froh, dass ich alles zur Verfügung gestellt kriege, auch wenn die Technik mal Macken hat😜. Aber ich bin guter Dinge - heute war ein netter junger Mann da, hat meine Dockingststionen ausgetauscht und es scheinen alle Probleme gelöst😃. Zum Schweden wär ich gerne mitgefahren. Aber ich hab mir ein Backblech gegönnt, das antihaftbeschichtet ist und ohne Backpapier und einfetten auskommen soll. Ich bin gespannt.
Hanselie, ich wünsch dir und deiner Tochter gute Fahrt und einen wunderschönen, erholsamen Urlaub!
Ute, du meinst also der kleine Koffer ist keine gute Idee🤪? Aber bei den Adventskalendern kann ich gut widerstehen - da war Wonneproppen gefährdeter🤣🤣.
Sportmaus, da stimm ich dir voll zu. Deutschland ist so schön😍.
Der Flammkuchen hört sich interessant an. Ich hab heute Zucchinicremesuppe gemacht.
Blomstermylife, tolle Beilage fürs Abendessen hast du gefunden😋. Das erinnert mich daran, dass ich schon lange keine Pilze mehr im Thermi angenraten habe.
Doris, das ist auch wieder wahr. Die letztes Jahr waren zwar nicht so lecker, aber ich kann ja andere nehmen dieses Mal😎.
Meine Mama gat sich jetzt übrigens einen Bänderriss eingehandelt. Sie hatte wieder so Schmerzen, deswegen war sie beim Orthopäden.
Kallewirsch, der Kampf gegen das Unkraut ist irgendwie wie Don Quichotes Ksmpf gegen die Windmühlen🙈.
Mohn, das hätte mir auch passieren können🤪. PCs sind aber auch solche Diven🤣🤣🤣. Schöne Zeit mit eurem Besuch!
Blomstermylife, ich werds versuchen😊. Aber ich kann ja den kleinen Koffer nehmen und dafür meine Laufklamotten daheim lassen bzw. in meiner Handtasche sind auch immer noch ein paar Stofftaschen und wenn alle Stricken reißen kann ich ja auch noch die Post bemühen🤣🤣🤣. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg😎
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend🤗!