Guten Morgen zum Gründonnerstag
Meldü viel Vergnügen mit dem Abenteuer Bahn ...
Meine Mit-Fahr-Kollegin ist heute auch auf dem Weg zur Müritz.
GEnieße Deinen Felix-Urlaub, wenn Du heil angekommen bist, hast Du alles vergessen.
Schalter umlegen.
Oh Spargel-Risotto, da setzte ich mich gerne dazu. Lecker, lecker ...
Obwohl ja noch gar keine Spargel-Saison ist. Ich hoffe, es hat gemundet bei Familie Kallewirsch.
Glöckchen, mein tiefes Mitgefühl. Das ist bitter. Aber es ist leider der Lauf der Zeit und mit jedem Jahr, welches wir selber älter werden, kommen solche Ereignisse näher. Traurig.
Genieße heute deinen letzten Arbeitstag und freu Dich auf die wohlverdiente Pause. Mit der "Badewanne Kaffee" soll es wohl schon klappen, kannst ja froh sein, dass Frau Bär noch nicht angesetzt hat )
Teddyundine, im Augenblick höre und lese ich immer mehr von solchen Solar-Anlagen auf Balkonen.
Sind die förderungswürdig?
Veränderungen bedürfen immer einer Gewöhnung. Aber wenn es dann leichter läuft, dann hat ja alles seinen Sinn.
Meine Bank erhöht die Preise - nunja. Aber ich will eigentlich nicht wechseln, der Aufwand ist mir zu groß.
Ich bin schon seit gefühlten 100 Jahren bei der Bank. (1978 mein erstes Ausbildungsgehalt und vorher Sparkonten).
Meine Kinder haben schon längst gewechselt.
Ute, ja das arbeiten. Es ist schön, wieder nette Kollegen um sich zu haben, aber ich bin abends ganz schön kaputt. Daher versuche ich, heute früher zu gehen.
Morgen koche ich für meine Familie. Mache ich bei meinen Eltern, so ist es für sie einfacher. Die Kinder kommen samt Goldschätzen. Ich freu mich, auch wenn der Aufwand enorm ist.
Meike meinte schon, ob sie ihren Thermomix mitbringen soll. Aber ich werde es wohl schaffen.
Heute bereite ich schon einige Dinge vor.
https://www.engelmagazin.de/die-engelbotschaft-fuer-donnerstag-den-06-april/
Schenke Deinen Mitmenschen deine Liebe und gemeinsame Zeit.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag und dran denken: heute etwas grünes zu essen.
Ich habe natürlich meinen Salat im Kühlschrank stehen lassen.
Einfach zum Nachdenken
Geduldig, taktvoll, bescheiden, ehrbar, tapfer, sanftmütig zu sein
ist weder männlich noch weiblich; es bedeutet menschlich zu sein.
(Jane Harrison)