Hallo am Nachmittag.
Bin gerade von der Trauerfeier unseres Freundes zurück, war sehr ergreifend.
Bin ganz schön durchgefroren, habe erst mal ein Käffchen getrunken und die Füße in heißes Wasser gesteckt.
Pferdezornie, das ist so schlimm mit der kleinen Maus, all meine Daumen sind gedrückt. Hoffentlich kann geholfen werden.
Glöckchen, alles, was hier so unternommen wird, organisieren wir selber, ich bin ja auch mit im Vorstand der Landsenioren, da geht schon einiges zu machen, muss aber immer welche geben, die es tun.
Wir würden auch gerne einen Handykurs für unsere älteren Landbewohner organisieren, haben aber bisher noch keinen Sponsor gefunden. Alles, was organisiert wird, ist teuer und muss auch bezahlt werden. Wir haben schon einige Sponsoren, aber könnten noch paar mehr gebrauchen. So eine "Organisationstour" für Geld ist nicht so mein Ding, ist aber zwingend erforderlich.
Hanselie, mir gefällt eure Lebensform, hat bestimmt viele Vorteile für beide Seiten.
Kallewirsch, auch Brot 2 ist klasse.
Meldü, so hat jeder seine Vorlieben. Ich habe im Moment auch nur das Handy, muss auch fast in jeder Zeile korrigieren, hoffentlich verpasse ich nicht zu viele Fehler.
Habe bestimmt auch das eine oder andere vergessen zu sagen, seht es mir bitte nach.
Muss dann auch langsam wieder Schluss machen. Wir gehen dann zu einem Konzert in unseren Gemeindesaal, wird vom Orgelverein organisiert und ist immer sehr, sehr schön.
Heute werden Lieder von Reinhard Mey vorgetragen, gesungen von Ludwig Müller, den Sänger kenne ich zwar nicht, aber wird schon gut werden. Lieder von R. M. mag ich gerne hören.
Die Veranstaltung ist ausverkauft, nix mehr mit Abendkasse. Da freut sich der Orgelverein, sie sorgen auch für das leibliche Wohl, bin gespannt, was es heute geben wird.
Euch wünsche ich noch einen schönen Restnachmittag und einen gemütlichen Abend.