Guten Morgen, liebe Mädels...
hab Euch gelesen, aber um diese Uhrzeit funktioniert die Speicherkapazität meines Gehirns beim besten Willen noch net... unter der Bettdecke war es soooo schön...
allerdings haben wir hier tatsächlich Sonnenschein, ist das herrlich... soll aber nur noch heute und maximal morgen a bissele sein, für Montag sollen dann schon wieder diese ätzenden weißen Kleinteilchen vom Himmel runterkommen... will SOMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kreisch!!! Schnauze voll von Winter!!! Egal wie "nützlich" er ist, damit das eklige Krabbels- und Fleuchsgetier stirbt.... ich will Sommer!!!!!!!!!!!!!!
Naja, wird wahrscheinlich den lieben Gott net ernsthaft interessieren, was ich will... egal! Ich erfreue mich am Sonnenschein und harre der Dinge, die da noch kommen werden!!!
Ute - viel Spaß mit dem neuen Hausbewohner!!! Nicht, daß Dein Italiener Konkurrenz bekommt! Kicher...
Graziella - schön, daß Du Dich mal hast blicken lassen!
Allen anderen einen allerherzlichsten Samstagsgruß...
Klappan - da hab ich Null Zweifel, daß Deine Gäste sakrisch verwöhnt werden und dementsprechend wohlig und lecker gesättigt sein werden!!!
Schina - das klingt net so, als sei alles in bester Ordnung bei Euch??!!! Ich drücke weiterhin doll die Daumen!!!
Mutti hatte gestern wieder eine Untersuchung beim Gefäßspezialisten - diese Untersuchungen müssen höllisch weh tun... aber er ist zumindest sehr zufrieden!!!
Leider hat sich bei ihr noch eine schmerzhafte Blasenentzündung dazu gesellt...
na, da kenn ich auch hier jemanden, der da ein Lied von singen kann, gell???!!!
Auf jeden Fall wünsche ich allen Angeschlagenen von ganzem Herzen gute Besserung und erfolgreiches weiter reichen der roten Mütze...
gell, Gabi???!!!
und ansonsten sage ich mit Fossys Worten:
Schlange stehen (1.96 MB)zum Kopieren: http://funpot.net/d.php?id=6ce4501cf06f51echahaha, wie aus dem wahren Leben. Jedem von uns ist es schon mal so gegangen! ))
Santorini (7.48 MB!)zum Kopieren: http://funpot.net/d.php?id=7f7a118f7521c029Santorin ist der Name eines kleinen Archipels im Süden der Kykladen sowie von dessen Hauptinsel, die im Griechischen zumeist Thira (griechisch Θήρα (f. sg), nach Transkription aus dem Altgriechischen auch Thera wahrscheinlich "die Wilde") genannt wird. Santorin wurde 2011 von etwa 17.430 Einwohnern bewohnt. (Info aus Wikipedia)
(Ute - werden Erinnerungen wach???!!!)
so, für mich wird es Zeit, in die Puschen zu kommen...
wünsche Euch einen schöööönen Samstag, so ganz in Eurem Sinne... erholt Euch gut, bleibet (werdet) gesund... ich sage "bis denne"!!!