Guten Morgen.
Startet alle gut in den Tag, egal, ob zu Hause, auf Arbeit oder unterwegs. Bleibt oder werdet gesund.
Hier hat das neue Jahr genau so begonnen, wie das alte geendet hat, die Zeit zerrint mir zwischen den Fingern, gefühlt noch schneller als 2022, aber das soll ja normal sein, je älter man wird, um so schneller vergeht die Zeit, sie ist eben wirklich nur was Ausgedachtes von uns Menschen und existiert eigentlich gar nicht wirklich.
Heue beginnt wieder mein Sport, das ist auch total nötig, haben sich doch einige Pfunde angesammelt über die Feiertage, obwohl ich ja immer gut zu tun hatte. aber das kennt ihr ja.
Heue noch die letzten Weihnachtssachen verräumen und dann hat die Normalität uns wieder, aber es dauert ja nicht lange, dann haben wir Ostern. Wetter sieht ja jetzt schon so aus. Werden wir wohl die Ostereier dann im Schnee suchen müssen, hier gab es in der Nacht keinen, obwohl eigentlich ein wenig angekündigt war. Nun ja, vielleicht auch nicht, wir sind da ja so an der Grenze von der Höhenmeterzahl her, wahrscheinlich knapp drunter.
Wünsche euch jedenfalls allen einen tollen Dienstag und alles soll euch gelingen, was ihr heute so beginnt.