Guten Morgen
Heute noch keine strahlende Sonne 🌞, dafür hat es immer noch 15°.
Meldü, dir erst einmal nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Freut mich das du einen wunderschönen Tag mit lieben Menschen verbracht hast.
Glöckchen, deinem Sohn herzliche Glückwünsche. Ihr dürft stolz auf ihn sein! Nach der Ausbildung kann er immer noch wechseln. Unser Großer hat bei der Telekom Informatiker gelernt, allerdings Hardware. Er hat sofort einen Job als Prgrammierer bei einem Tochterunternehmen bekommen und ist bis heute dort. Eine zeitlang war er oft in anderen Ländern unterwegs, zur Zeit nicht. Ich denke es ist seiner Erkrankung an Fibromyalgie geschuldet. Vorteil des Jobs, er kann viel von zu Hause arbeiten.
Düngi Ballonfahrt war bestimmt klasse.
Ute bei euch hat es gewittert, der Wetterumschwung kündigt sich an. Frohes Schaffen bei nicht zu viel Hitze.
Deine Waffeln sahen sehr lecker aus, Danke für den Tipp.
Hanselie du schwimmst schon deine Bahnen. Wünsche dir einen entspannten Tag.
Mohn hoffentlich konntest du trotz Wärme gut schlafen.
Petra, Katja hat wieder heimischen Boden unter den Füßen und du musst dich nicht mehr Sorgen. Waren bestimmt der aufwühlende Tage für dich.
Martina das Überfallkommando hat sich hoffentlich verzogen. Dann musst du jetzt mit dem Kölner Goldschatz auch schwimmen gehen 😉. So sind sie die "Kleinen", was der eine hat möchte der andere auch.
Kallewirsch hast den Solartrockner genutzt und Rasen gemäht. Jetzt ist alles wieder tippitoppi und du kannst es langsam angehen lassen.
Doris seid ihr gut nach Hause gekommen?
Heute muss ich mit dem Roller zum TÜV. Krautwickel wollen auch produziert werden. Mal schauen was der Tag noch so bringt.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.